Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an.

Diskutiere Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann es sein das wenn man die Memorysitzeinstellung auf einen Schlüssel programmiert das dann die Spiegel nicht mehr per Schlüssel anklappen?...

  1. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Kann es sein das wenn man die Memorysitzeinstellung auf einen Schlüssel programmiert das dann die Spiegel nicht mehr per Schlüssel anklappen?
    Vorher ging es mit dem Schlüssel. Hab auch sämtliche Stellungen am Drehknopf probiert aber nix tut sich mehr.
     
  2. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Hat sich erledigt. Erst lesen dann fragen.
    Mit der Fensterheber neujustage geht es wieder.
    Kann also gelöscht werden.
     
  3. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    72.500 / 71.000
    in den Tips zu diesem Problem hieß es unter anderem, es tritt auf, wenn die Fenster nicht alle ganz zu sind. Dann klappen die Spiegel nicht.

    Aber ist es nicht so, daß mit der Fernbedienung offene Fenster auch hochgefahren werden (Komfort-Schließung) ?
    Dann müßten doch erst alle Fenster zugehen und dann sollten auch die Spiegel anklappen, oder nicht ?

    Ich habe heute mehrmals (...ich glaube 3x) für 2 Sekunden den Schlißeknopf der FB gedrückt halten müssen , bis die Spiegel reagierten. Ist das schon der Vorbote ? :S
     
  4. #4 Shells1510, 26.02.2015
    Shells1510

    Shells1510

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Service Twardowski
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    wie bereits vom Themenersteller richtig herausgefunden - wenn das Auto die Endpositionen der Fensterscheiben "vergisst", ist ein anklappen der Spiegel per FFB nicht möglich, da das Auto nicht wissen kann ob die Fenster zu sind oder nicht.
    Ein anklappen der Spiegel ist bei geöffneten/m Fenster/n nicht möglich. Ist ein Fenster geöffnet, dann so lange die schließen Taste drücken, bis das Auto blinkt (weiß nicht ob man die bestätigung der Fenster codieren muss). Danach die Taste loslassen und erneut drücken, dann klappen die Spiegel.
    FFB gedrückt halten bis die Spiegel klappen und nicht nur bis 2 zählen, manchmal dauerts auch 3.

    Gruß
    Steffen
     
Thema: Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2016 spiegel klappen nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an. - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  3. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...