Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an.

Diskutiere Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann es sein das wenn man die Memorysitzeinstellung auf einen Schlüssel programmiert das dann die Spiegel nicht mehr per Schlüssel anklappen?...

  1. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Kann es sein das wenn man die Memorysitzeinstellung auf einen Schlüssel programmiert das dann die Spiegel nicht mehr per Schlüssel anklappen?
    Vorher ging es mit dem Schlüssel. Hab auch sämtliche Stellungen am Drehknopf probiert aber nix tut sich mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Hat sich erledigt. Erst lesen dann fragen.
    Mit der Fensterheber neujustage geht es wieder.
    Kann also gelöscht werden.
     
  4. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    63.500 / 68.000
    in den Tips zu diesem Problem hieß es unter anderem, es tritt auf, wenn die Fenster nicht alle ganz zu sind. Dann klappen die Spiegel nicht.

    Aber ist es nicht so, daß mit der Fernbedienung offene Fenster auch hochgefahren werden (Komfort-Schließung) ?
    Dann müßten doch erst alle Fenster zugehen und dann sollten auch die Spiegel anklappen, oder nicht ?

    Ich habe heute mehrmals (...ich glaube 3x) für 2 Sekunden den Schlißeknopf der FB gedrückt halten müssen , bis die Spiegel reagierten. Ist das schon der Vorbote ? :S
     
  5. #4 Shells1510, 26.02.2015
    Shells1510

    Shells1510

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Service Twardowski
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    wie bereits vom Themenersteller richtig herausgefunden - wenn das Auto die Endpositionen der Fensterscheiben "vergisst", ist ein anklappen der Spiegel per FFB nicht möglich, da das Auto nicht wissen kann ob die Fenster zu sind oder nicht.
    Ein anklappen der Spiegel ist bei geöffneten/m Fenster/n nicht möglich. Ist ein Fenster geöffnet, dann so lange die schließen Taste drücken, bis das Auto blinkt (weiß nicht ob man die bestätigung der Fenster codieren muss). Danach die Taste loslassen und erneut drücken, dann klappen die Spiegel.
    FFB gedrückt halten bis die Spiegel klappen und nicht nur bis 2 zählen, manchmal dauerts auch 3.

    Gruß
    Steffen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an.
Die Seite wird geladen...

Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an. - Ähnliche Themen

  1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

    Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  3. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  4. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...