Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Dlanor, 24.02.2015.

1. Dlanor

Dlanor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Kann es sein das wenn man die Memorysitzeinstellung auf einen Schlüssel programmiert das dann die Spiegel nicht mehr per Schlüssel anklappen?
    Vorher ging es mit dem Schlüssel. Hab auch sämtliche Stellungen am Drehknopf probiert aber nix tut sich mehr.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dlanor

Dlanor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Hat sich erledigt. Erst lesen dann fragen.
    Mit der Fensterheber neujustage geht es wieder.
    Kann also gelöscht werden.

4. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    in den Tips zu diesem Problem hieß es unter anderem, es tritt auf, wenn die Fenster nicht alle ganz zu sind. Dann klappen die Spiegel nicht.

Aber ist es nicht so, daß mit der Fernbedienung offene Fenster auch hochgefahren werden (Komfort-Schließung) ?
    Dann müßten doch erst alle Fenster zugehen und dann sollten auch die Spiegel anklappen, oder nicht ?

Ich habe heute mehrmals (...ich glaube 3x) für 2 Sekunden den Schlißeknopf der FB gedrückt halten müssen , bis die Spiegel reagierten. Ist das schon der Vorbote ? :S

5. #4 Shells1510, 26.02.2015
    Shells1510

Shells1510

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Service Twardowski
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    wie bereits vom Themenersteller richtig herausgefunden - wenn das Auto die Endpositionen der Fensterscheiben "vergisst", ist ein anklappen der Spiegel per FFB nicht möglich, da das Auto nicht wissen kann ob die Fenster zu sind oder nicht.
    Ein anklappen der Spiegel ist bei geöffneten/m Fenster/n nicht möglich. Ist ein Fenster geöffnet, dann so lange die schließen Taste drücken, bis das Auto blinkt (weiß nicht ob man die bestätigung der Fenster codieren muss). Danach die Taste loslassen und erneut drücken, dann klappen die Spiegel.
    FFB gedrückt halten bis die Spiegel klappen und nicht nur bis 2 zählen, manchmal dauerts auch 3.

Gruß
    Steffen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2016 spiegel klappen nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Spiegel klappen nicht mehr mit Fb an. - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...