Privatverkauf Spiegel für Fabia I

Diskutiere Spiegel für Fabia I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe meinen rechte Außenspiegel. Er ist el. verstellbar und beheizbar. Im Moment ist er noch in Diamantsilber...

1. #1 FabiaOli, 09.10.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo liebe Gemeinde,

ich verkaufe meinen rechte Außenspiegel.
    Er ist el. verstellbar und beheizbar.
    Im Moment ist er noch in Diamantsilber lackiert, aber kann ja dann ach leicht umlackiert werden.

Beim Preis hatte ich so an 50 Euro gedacht für den kompletten Spiegel.

Thema:

Spiegel für Fabia I

Die Seite wird geladen...

Spiegel für Fabia I - Ähnliche Themen

1. Ladeboen Kofferraum Skoda Fabia Combi

Ladeboen Kofferraum Skoda Fabia Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einlegbaren Ladeboden für den Kofferraum (Kofferraumzwischenboden) für den Skoda Fabia Combi. Wisst ihr,...
  2. Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI verkaufen :( - unmöglich?

Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI verkaufen :( - unmöglich?: Hallo,, ich versuche gerade meinen Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI, 75 PS, 83.000 km, BJ 2010 - zu verkaufen. Vor zwei Wochen wollte ein Käufer das...
  3. MirrorLink und neues Swing+ im Fabia III FL

MirrorLink und neues Swing+ im Fabia III FL: Guten Abend, ich habe einen FL Fabia 3 Clever und in diesem ist ein Swing+ verbaut. Ich würde es gerne mein Android Handy mit dem Radio...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Winterreifen 185/60R14 82H auf Stahlfelgen

Skoda Fabia Winterreifen 185/60R14 82H auf Stahlfelgen: Verkaufe hier ein paar Winterreifen, da wir das Fahrzeug abgeben mussten. Ursprünglich waren sie auf einem Skoda Fabia BJ‘00 Sie sind nur einen...
  5. Skoda Fabia Bj. 2002 springt nicht an

Skoda Fabia Bj. 2002 springt nicht an: Wollte meinen Skoda starten. Er drehte kurz, sprang aber nicht an und es erloschen alle digitalen Anzeigen! Was kann sein?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden