Spiegel / Fensterheber

Diskutiere Spiegel / Fensterheber im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es eigentlich möglich, die elektr. Aussenspiegel synchron einzustellen? Weiter würde mich interessieren, ob man die Fenster auch per...

1. #1 roomster06, 12.03.2007
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo,
    ist es eigentlich möglich, die elektr. Aussenspiegel synchron einzustellen?
    Weiter würde mich interessieren, ob man die Fenster auch per Fernbedienung öffnen bzw. schließen kann oder geht das nur mit dem Schlüssel?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 12.03.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Ich denk mal, das geht nicht mehr. Das wurde beim Fabia auch irgendwann mal abgeschafft, weil die Leute damit wohl überfordert waren.

4. ToTTe

ToTTe

Nein, lediglich mit dem gesteckten Schlüssel in der Tür kann durch links/rechts Drehungen die Fenster geöffnet oder geschlossen werden.
    Hatte die Funktion bei meinem VW Sharan. Skoda macht dieses leider nicht, zumindest beim Roomster.

Gruss
    Volker

5. #4 roomster06, 20.04.2007
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Ich hatte letzte Woche einen Golf plus, der hatte diese beiden Funktionen. Daher wundert mich irgendwie schon das das beim Rommster nicht so ist. Logisch wäre doch wenn man dieses im Steuergerät einstellen könnte.

6. #5 fabia12, 20.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein das gibt es nicht beim Roomster und Fabia. Der Oct2 hat diese funktion vom Werk aus schon.
    Es gibt ein einbausatz von verschiedenen Firmen habe sowas schonmal bei ebay gesehen. musste mal schauen wenn es dich interessiert.

Mfg Fabia12

Thema:

Spiegel / Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Spiegel / Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...