Spiegel / Fensterheber

Diskutiere Spiegel / Fensterheber im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es eigentlich möglich, die elektr. Aussenspiegel synchron einzustellen? Weiter würde mich interessieren, ob man die Fenster auch per...

  1. #1 roomster06, 12.03.2007
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo,
    ist es eigentlich möglich, die elektr. Aussenspiegel synchron einzustellen?
    Weiter würde mich interessieren, ob man die Fenster auch per Fernbedienung öffnen bzw. schließen kann oder geht das nur mit dem Schlüssel?
     
  2. #2 Nebukadnezar, 12.03.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Ich denk mal, das geht nicht mehr. Das wurde beim Fabia auch irgendwann mal abgeschafft, weil die Leute damit wohl überfordert waren.
     
  3. ToTTe

    ToTTe

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tief im Westen ...
    Nein, lediglich mit dem gesteckten Schlüssel in der Tür kann durch links/rechts Drehungen die Fenster geöffnet oder geschlossen werden.
    Hatte die Funktion bei meinem VW Sharan. Skoda macht dieses leider nicht, zumindest beim Roomster.

    Gruss
    Volker
     
  4. #4 roomster06, 20.04.2007
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Ich hatte letzte Woche einen Golf plus, der hatte diese beiden Funktionen. Daher wundert mich irgendwie schon das das beim Rommster nicht so ist. Logisch wäre doch wenn man dieses im Steuergerät einstellen könnte.
     
  5. #5 fabia12, 20.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein das gibt es nicht beim Roomster und Fabia. Der Oct2 hat diese funktion vom Werk aus schon.
    Es gibt ein einbausatz von verschiedenen Firmen habe sowas schonmal bei ebay gesehen. musste mal schauen wenn es dich interessiert.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Spiegel / Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Spiegel / Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  3. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  4. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  5. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...