Spiegel / Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomster06, 12.03.2007.

  1. #1 roomster06, 12.03.2007
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo,
    ist es eigentlich möglich, die elektr. Aussenspiegel synchron einzustellen?
    Weiter würde mich interessieren, ob man die Fenster auch per Fernbedienung öffnen bzw. schließen kann oder geht das nur mit dem Schlüssel?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 12.03.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Ich denk mal, das geht nicht mehr. Das wurde beim Fabia auch irgendwann mal abgeschafft, weil die Leute damit wohl überfordert waren.
     
  4. ToTTe

    ToTTe

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tief im Westen ...
    Nein, lediglich mit dem gesteckten Schlüssel in der Tür kann durch links/rechts Drehungen die Fenster geöffnet oder geschlossen werden.
    Hatte die Funktion bei meinem VW Sharan. Skoda macht dieses leider nicht, zumindest beim Roomster.

    Gruss
    Volker
     
  5. #4 roomster06, 20.04.2007
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Ich hatte letzte Woche einen Golf plus, der hatte diese beiden Funktionen. Daher wundert mich irgendwie schon das das beim Rommster nicht so ist. Logisch wäre doch wenn man dieses im Steuergerät einstellen könnte.
     
  6. #5 fabia12, 20.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein das gibt es nicht beim Roomster und Fabia. Der Oct2 hat diese funktion vom Werk aus schon.
    Es gibt ein einbausatz von verschiedenen Firmen habe sowas schonmal bei ebay gesehen. musste mal schauen wenn es dich interessiert.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Spiegel / Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Spiegel / Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

    Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...