Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich

Diskutiere Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo jungs, nun das nächste Problem. Der Spiegel elektrisch auf der Fahrerseite bewegt sich nur horizontal, vertikal nichts, der auf der...

1. #1 basti76, 08.05.2013
    basti76

basti76

Hallo jungs, nun das nächste Problem. Der Spiegel elektrisch auf der Fahrerseite bewegt sich nur horizontal, vertikal nichts, der auf der Beifahrerseite tut es. Der knopf sieht gut aus. die Kontakte innen auch. was kann das sein?

Thema: Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel rechts lässt sich nicht vertikal bewegen

,
  2. Außenspiegel Fabia bewegt sich nur in eine Richtung

Die Seite wird geladen...

Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe anlernen nicht möglich - Abbruch durch Motorsteuergerät

Drosselklappe anlernen nicht möglich - Abbruch durch Motorsteuergerät: Hallo Fachleute, Skoda Octavia 1 Modell 1U 1996 bis 2005 ich habe ein Problem mit der Drosselklappe. - Motordrehzahl unkoordiniert. - Leistung...
  2. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  3. Wireless Smart Link nachträglich möglich?

Wireless Smart Link nachträglich möglich?: Hallo zusammen, als ich mir meinen Scala konfiguriert habe, dachte ich das es nicht zwingend notwendig ist, Smart Link Wireless zu haben. Da ich...
  4. Park-Lenk-Assistent und Berg-Anfahrt-Assistent fehlt, Nachrüstung möglich?

Park-Lenk-Assistent und Berg-Anfahrt-Assistent fehlt, Nachrüstung möglich?: Hallo , habe seit kurzem einen Octavia 1,5 TSI er sollte laut Kaufvertrag einen Berg- Anfahrt-Assistenten und ein Park-Lenk-Assistenten haben,...
  5. Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?

Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?: Servus, ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden