Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich

Diskutiere Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo jungs, nun das nächste Problem. Der Spiegel elektrisch auf der Fahrerseite bewegt sich nur horizontal, vertikal nichts, der auf der...

  1. #1 basti76, 08.05.2013
    basti76

    basti76

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jungs, nun das nächste Problem. Der Spiegel elektrisch auf der Fahrerseite bewegt sich nur horizontal, vertikal nichts, der auf der Beifahrerseite tut es. Der knopf sieht gut aus. die Kontakte innen auch. was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich
Die Seite wird geladen...

Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich - Ähnliche Themen

  1. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...