Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich

Diskutiere Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo jungs, nun das nächste Problem. Der Spiegel elektrisch auf der Fahrerseite bewegt sich nur horizontal, vertikal nichts, der auf der...

  1. #1 basti76, 08.05.2013
    basti76

    basti76

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jungs, nun das nächste Problem. Der Spiegel elektrisch auf der Fahrerseite bewegt sich nur horizontal, vertikal nichts, der auf der Beifahrerseite tut es. Der knopf sieht gut aus. die Kontakte innen auch. was kann das sein?
     
Thema: Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Außenspiegel Fabia bewegt sich nur in eine Richtung

Die Seite wird geladen...

Spiegel Fahrerseite nur horizontale Verstellung möglich - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  3. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  4. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  5. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.