Privatverkauf Spiegel elektr. anklappbar links Oci II FL

Diskutiere Spiegel elektr. anklappbar links Oci II FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mahlzeit! Ich muss so langsam meine Teilesammlung auflösen... Habe hier noch einen linken Spiegelfuss vom Oci II (Facelift) daliegen. Zustand ist...

1. #1 scorpion86de, 17.08.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Mahlzeit!

Ich muss so langsam meine Teilesammlung auflösen... Habe hier noch einen linken Spiegelfuss vom Oci II (Facelift) daliegen. Zustand ist sehr gut! Alles funktioniert wie es soll. Keinerlei Beschädigungen oder dergleichen. Es handelt sich sozusagen um eine "Vollausstattung" = elektr. Verstellung, elektr. anklappbar, Umfelbeleuchtung (Boarding Spot), autom. abblendbar...

Teilenr.: 1Z1 857 507 T
    NP: ~ 380€

Mein Preis: VHB 100€ inkl. Versand (innerhalb D) oder Abholung Nähe Leipzig

Einen neuen Spiegelblinker bzw. die Kappe habe ich bei Bedarf auch da! Nur die Umfeldleuchte fehlt...

gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 13.09.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Noch zu haben...

Thema:

Spiegel elektr. anklappbar links Oci II FL

Die Seite wird geladen...

Spiegel elektr. anklappbar links Oci II FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...