Spiegel einklappen

Diskutiere Spiegel einklappen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte mal mit meinem neuen Fabia in die Waschstraße fahren, hab es aber nicht geschafft die Spiegel einzuklappen (Habe dann aufgegeben, da ich...

  1. #1 Fabia_new, 25.06.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Möchte mal mit meinem neuen Fabia in die Waschstraße fahren, hab es aber nicht geschafft die Spiegel einzuklappen (Habe dann aufgegeben, da ich ihn ja nicht abbrechen möchte). Auch in der Betriebsanleitung fand ich nur Infos zum einstellen bzw. beheizen. Geht das vielleicht gar nicht beim Fabia? Macht es was, wenn man mit ausgeklappten Spiegeln in die Waschstraße fährt?
     
  2. #2 dathobi, 25.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.226
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Du brauchst keine Angst zu haben. Er wird nicht abbrechen. Und klappbar müssen die Spiegel sein sonst würde der Fabia keine Zulassung bekommen.
     
  3. #3 Fabia_new, 25.06.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Und wie kann ich sie einklappen? Gibt es da einen "Hebel" oder Knopf? Oder einfach in Richtung Türe drücken?
     
  4. #4 dathobi, 25.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.226
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Er lässt sich in beide Richtungen drücken-nur nicht so zarghaft.
     
  5. DiMü

    DiMü Guest

    Beim Klappen ein klein wenig nach oben ziehen, dann geht es leichter. 8)
     
  6. #6 Dodger77, 26.06.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Auch ohne die Spiegel angeklappt zu haben gab es bei mir noch keine Schäden in der Waschstrasse...
     
  7. #7 Fabia_new, 26.06.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hab es heute zusammengebracht, die Spiegel einzuklappen. Geht ordentlich streng, aber steht auch nicht viel weniger hinaus als ausgeklappt. Hab deshalb die Spiegel stehen lassen in der Waschstraße. Ist nichts passiert.
     
Thema: Spiegel einklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia außenspiegel einklappen

    ,
  2. skoda fabia spiegel einklappen

    ,
  3. skoda rapid spiegel einklappen

    ,
  4. skoda fabia 3 außenspiegel einklappen,
  5. skoda fabie iii spiegel einklappen,
  6. skoda fabia außenspiegel einklappbar,
  7. skoda fabia außenspiegel anklappen,
  8. skoda rapid spiegel anklappen,
  9. kann man bei skoda fabia die spiegeln einklappen,
  10. skoda fabia 1 spiegel einklappen,
  11. Außenspiegel skoda fabia einklappen,
  12. citigo spiegel einklappen,
  13. skofa rapid aussenspiegel einklapppen,
  14. skoda fabia 3 spiegel einklappen,
  15. kann man beim skoda fabia tdi 2008 die aussenspielgeln einklappen,
  16. skoda fabia außenspiegel einklappen geht nicht?,
  17. seitenspiegel einklappen skoda fabia kombi,
  18. fabia spiegel anklappbar,
  19. skoda fabia seitenspiegel nicht klappbar,
  20. skoda fabia seitenspiele einklappen,
  21. rapid spiegel anklappen,
  22. kann man beim skoda fabia die aussenspiegel einklappen,
  23. waschstraße spiegel einklappen skoda,
  24. spiegel einklappen skoda rapid,
  25. skoda fabia 3 1.0 mpi active spiegel einklappen
Die Seite wird geladen...

Spiegel einklappen - Ähnliche Themen

  1. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg

    Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg: Guten Abend In den Einstellungen für die Spiegel/Wischer ist auf einmal nur noch der Eintrag „Automatisches Wischen bei Regen“ drin. Die anderen...
  4. Automatisch abblendende Spiegel

    Automatisch abblendende Spiegel: Wollte mal wissen wie das beim S3 funktioniert das er erkennt das hinter mir jemand den Mond anstrahlt? Kenne das nur von meinen vorherigen...
  5. Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen

    Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen: Hallo zusammen, habe hier im Forum gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden. Bei mir lässt sich der linke Spiegel (manuell) nicht mehr...