Spiegel einklappen

Diskutiere Spiegel einklappen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte mal mit meinem neuen Fabia in die Waschstraße fahren, hab es aber nicht geschafft die Spiegel einzuklappen (Habe dann aufgegeben, da ich...

1. #1 Fabia_new, 25.06.2010
    Fabia_new

Fabia_new

Möchte mal mit meinem neuen Fabia in die Waschstraße fahren, hab es aber nicht geschafft die Spiegel einzuklappen (Habe dann aufgegeben, da ich ihn ja nicht abbrechen möchte). Auch in der Betriebsanleitung fand ich nur Infos zum einstellen bzw. beheizen. Geht das vielleicht gar nicht beim Fabia? Macht es was, wenn man mit ausgeklappten Spiegeln in die Waschstraße fährt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Du brauchst keine Angst zu haben. Er wird nicht abbrechen. Und klappbar müssen die Spiegel sein sonst würde der Fabia keine Zulassung bekommen.

4. #3 Fabia_new, 25.06.2010
    Fabia_new

Fabia_new

Und wie kann ich sie einklappen? Gibt es da einen "Hebel" oder Knopf? Oder einfach in Richtung Türe drücken?

5. #4 dathobi, 25.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Er lässt sich in beide Richtungen drücken-nur nicht so zarghaft.

6. DiMü

DiMü Guest

Beim Klappen ein klein wenig nach oben ziehen, dann geht es leichter. 8)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dodger77, 26.06.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Auch ohne die Spiegel angeklappt zu haben gab es bei mir noch keine Schäden in der Waschstrasse...

9. #7 Fabia_new, 26.06.2010
    Fabia_new

Fabia_new

Hab es heute zusammengebracht, die Spiegel einzuklappen. Geht ordentlich streng, aber steht auch nicht viel weniger hinaus als ausgeklappt. Hab deshalb die Spiegel stehen lassen in der Waschstraße. Ist nichts passiert.

Thema: Spiegel einklappen
Die Seite wird geladen...

Spiegel einklappen - Ähnliche Themen

1. Spiegel knackt

Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  2. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  3. Octavia III RS Spiegel

Octavia III RS Spiegel: Servus zusammen, Ich hab ein Problem Ich brauche die untere Abedeckung vom Aussenspiegel vom RS Leider finde ich das Teil nirgends Hat...
  4. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  5. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...