Spiegel automatisch absenken UND beheizen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Grabi71, 06.11.2015.

  1. #1 Grabi71, 06.11.2015
    Grabi71

    Grabi71

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb S3 Limo 2.0 TDI/190 PS, BJ 7/2015
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo!

    Wenn ich den Spiegelverstellknopf auf "R" stelle, damit ich die automatische Absenkung beim Einlegen des Rückwärtsgangs nutzen kann, funktioniert die Beheizung jedoch nicht. Muss ich jedes Mal manuell auf "Heizen" stellen und dann wieder auf "R"? Keine Koppelung mit Aussentemperatur etc.??

    LG Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB 2002, 06.11.2015
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    176
    Fahrzeug:
    S3
    Egal in welcher Stellung sich die Spiegel befinden, eine Beheizung derselben ist stehts manuell.
     
  4. #3 Sir Tobi, 06.11.2015
    Sir Tobi

    Sir Tobi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Lkr. Calw
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L & K 2.0 TDI 190 PS DSG 4x4 Empire-Grau / Beige
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile
    Es sei denn der Schalter steht dauerhaft - wie bei mir - auf Beheizung.
     
  5. #4 super(B)tom, 06.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Damit hat sich dann aber die Absenkung erledigt...
    Schade das da noch keine Lösung gefunden wurde, das "Problem" hat schon meine dicke Lady aus 2002 8|
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel automatisch absenken UND beheizen

Die Seite wird geladen...

Spiegel automatisch absenken UND beheizen - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...