Spiegel automatisch absenken UND beheizen

Diskutiere Spiegel automatisch absenken UND beheizen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wenn ich den Spiegelverstellknopf auf "R" stelle, damit ich die automatische Absenkung beim Einlegen des Rückwärtsgangs nutzen kann,...

  1. #1 Grabi71, 06.11.2015
    Grabi71

    Grabi71

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb S3 Limo 2.0 TDI/190 PS, BJ 7/2015
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo!

    Wenn ich den Spiegelverstellknopf auf "R" stelle, damit ich die automatische Absenkung beim Einlegen des Rückwärtsgangs nutzen kann, funktioniert die Beheizung jedoch nicht. Muss ich jedes Mal manuell auf "Heizen" stellen und dann wieder auf "R"? Keine Koppelung mit Aussentemperatur etc.??

    LG Chris
     
  2. #2 SuperB 2002, 06.11.2015
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    193
    Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot
    Egal in welcher Stellung sich die Spiegel befinden, eine Beheizung derselben ist stehts manuell.
     
  3. #3 Sir Tobi, 06.11.2015
    Sir Tobi

    Sir Tobi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Lkr. Calw
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L & K 2.0 TDI 190 PS DSG 4x4 Empire-Grau / Beige
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile
    Es sei denn der Schalter steht dauerhaft - wie bei mir - auf Beheizung.
     
  4. #4 super(B)tom, 06.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Damit hat sich dann aber die Absenkung erledigt...
    Schade das da noch keine Lösung gefunden wurde, das "Problem" hat schon meine dicke Lady aus 2002 8|
     
Thema:

Spiegel automatisch absenken UND beheizen

Die Seite wird geladen...

Spiegel automatisch absenken UND beheizen - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  3. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  4. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  5. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...