Spiegel automatisch absenken UND beheizen

Diskutiere Spiegel automatisch absenken UND beheizen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wenn ich den Spiegelverstellknopf auf "R" stelle, damit ich die automatische Absenkung beim Einlegen des Rückwärtsgangs nutzen kann,...

  1. #1 Grabi71, 06.11.2015
    Grabi71

    Grabi71

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb S3 Limo 2.0 TDI/190 PS, BJ 7/2015
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo!

    Wenn ich den Spiegelverstellknopf auf "R" stelle, damit ich die automatische Absenkung beim Einlegen des Rückwärtsgangs nutzen kann, funktioniert die Beheizung jedoch nicht. Muss ich jedes Mal manuell auf "Heizen" stellen und dann wieder auf "R"? Keine Koppelung mit Aussentemperatur etc.??

    LG Chris
     
  2. #2 SuperB 2002, 06.11.2015
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    197
    Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot
    Egal in welcher Stellung sich die Spiegel befinden, eine Beheizung derselben ist stehts manuell.
     
  3. #3 Sir Tobi, 06.11.2015
    Sir Tobi

    Sir Tobi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lkr. Calw
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L & K 2.0 TDI 190 PS DSG 4x4 Empire-Grau / Beige
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile
    Es sei denn der Schalter steht dauerhaft - wie bei mir - auf Beheizung.
     
  4. #4 super(B)tom, 06.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Damit hat sich dann aber die Absenkung erledigt...
    Schade das da noch keine Lösung gefunden wurde, das "Problem" hat schon meine dicke Lady aus 2002 8|
     
Thema:

Spiegel automatisch absenken UND beheizen

Die Seite wird geladen...

Spiegel automatisch absenken UND beheizen - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  4. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...