Spiegel austauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Black Pearl, 10.12.2006.

1. #1 Black Pearl, 10.12.2006
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Hallo,

ich wollte gerne neue Spiegel für meinen Fabia haben! Hab die Suche natürlich schon benutzt aber ich hab keine richtige Antwort auf meine folgende Frage gefunden..

Die A3/A4 Spiegel passen auch auf den Skoda Fabia - Wenn ja, welcher Jahrgang der Audimodelle?

Mich interessieren diese Spiegel
    (beim 3-2-1 Haus - Artikelnummer : 160058583106 )
    Ich weiß aber nicht ob diese passen...

Achja... und wie bekommt man die Spiegelgläser aus der Abdeckung (manuel/nicht beheizt) ?

Danke für Eure Antworten...

@ KleineKampfSau : Die Suche habe ich schon benutzt... !!! :aetschbaetsch:

Mfg

André

PS : Wir fügt man einen ordentlichen Link ein lol !?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 10.12.2006
    NiteCrow

NiteCrow

bei ebay immer nur die artikelnummern nennen

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hmm, spontan fällt mir dieser Link ein: http://www.fabiars.de/index.php?idcatside=17
    Steht aba irgendwo in der Suche bilde ich mir ein *fg*
    Mfg
    Weiß aba nich ob die Spiegel passen die du dir bei ebay rausgesucht hast...

5. #4 Black Pearl, 10.12.2006
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Danke für die sehr schnelle Antwort... Dank Dir für deinen Link... :prost:
    Jetzt müsste ich nur noch wissen, mit welchen A3/A4 der Fabia in Sachen Spiegel Baugleich ist !? ?(

mfg

André

6. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also ich geb die keine Garantie aber eigentlich die Teilevom Audi A3 8L müssten passen....das wäre dann die Audis bis 2003,,,ABER da gibst halt auch nen Facelift...ka wie s da mit den Teilen aussieht...hoffe i konnte dir helfen.....weiß das auch bloß aus paar Gesprächen....kann aber halt für nix garantieren...vllt. kenn sich andere hier besser aus und können dir besser helfen...
    Mfg

Thema: Spiegel austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel ersetzen beim skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Spiegel austauschen - Ähnliche Themen

1. Radio Blues Austausch Möglich

Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  2. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  3. Hupe austauschen

Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  4. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  5. Austausch Lichtmaschine

Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...