Spiegel-Artikel zur Modellpolitik VW/SKODA "... Nachfolger des Skoda Superb wird wohl deutlich klein

Diskutiere Spiegel-Artikel zur Modellpolitik VW/SKODA "... Nachfolger des Skoda Superb wird wohl deutlich klein im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hinweis zu einem Artikel zur Modellpolitik bei Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,682628,00.html inkl. Superb Fotos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterr

Peterr

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0Tdi, 125 kW
    Kilometerstand:
    210000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 11.03.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Spiegel-Artikel zur Modellpolitik VW/SKODA "... Nachfolger des Skoda Superb wird wohl deutlich klein

Die Seite wird geladen...

Spiegel-Artikel zur Modellpolitik VW/SKODA "... Nachfolger des Skoda Superb wird wohl deutlich klein - Ähnliche Themen

1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.