Spiegel anklappen mit Kessy

Diskutiere Spiegel anklappen mit Kessy im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...

  1. #1 Knorpel, 08.10.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die Spiegel klappen an. Wenn ich den Türgriff zum verschließen länger festhalte, gehen ebenfalls die Boardingspots kurz aus aber die Spiegel klappen nicht an. Ist das so gewollt oder kann man da was codieren?
    Schon einmal vielen Dank für eventuelle Tipps.
     
  2. bkow

    bkow

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    09217 Burgstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8
    Ich hatte an meinem SII keine Kessy, aber wenn ich durch langes betätigen der Verriegelungstaste des Schlüssels die Spiegel angeklappt habe sind die Boardingspots auch immer kurz ausgegangen. Vermute daher das das sicher nicht gewollt ist aber es ist nun mal so und hat wahrscheinlich niemanden so gestört das Skoda da was geändert hätte.
    Kann mir nicht vorstellen das da was zu codieren geht. In dem Moment in dem die Spiegel einklappen gehen kurz die Spots aus. Vermute eher das das ein Problem mit der Elektrik ist und in dem Moment einfach zu wenig Spannung anliegt oder so was in die Richtung.
     
  3. #3 maschu_85, 13.10.2016
    maschu_85

    maschu_85

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    150000
    habe Kessy, und bei mir ist das auch so :huh:
     
  4. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Gute Frage... Die hab ich mir auch schon gestellt...
    Und leider keine Antwort gefunden.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  5. KL-198

    KL-198

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Habe auch Kessy und bei mir ist es auch so. Warum die Spots kurz ausgehen , keine Ahnung.
    Vermutlich Strom, den der Motor zieht zum anklappen.
    Habe auch mit einem Bekannten versucht durch codieren etc eine Einstellung hinzubekommen
    in der die Spiegel bei einmaligen kurzen Schließen über FB einklappen oder halt durch schließen am Griff
    aber nicht machbar.
    (Hatte es bei meinem BMW vorher so codieren können)
     
Thema: Spiegel anklappen mit Kessy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel abklappen kessy

Die Seite wird geladen...

Spiegel anklappen mit Kessy - Ähnliche Themen

  1. Personalisierung mit Kessy

    Personalisierung mit Kessy: Hallo, habe seit kurzem einen S3 280PS 4x4 mit Kessy und DCC. Habe leider ein Problem mit der Personalisierung: Eigentlich im Menü mit der...
  2. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  3. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. KESSY und ich

    KESSY und ich: Guten Morgen! Es folgt eine kurze Geschichte über das moderne Auto! Die Hauptrolle spielt das KESSY, und die Nebenrolle meine drei Hunde und ich....