Spiegel anklappen mit Kessy

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Knorpel, 08.10.2016.

1. #1 Knorpel, 08.10.2016
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die Spiegel klappen an. Wenn ich den Türgriff zum verschließen länger festhalte, gehen ebenfalls die Boardingspots kurz aus aber die Spiegel klappen nicht an. Ist das so gewollt oder kann man da was codieren?
    Schon einmal vielen Dank für eventuelle Tipps.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bkow

bkow

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8
    Ich hatte an meinem SII keine Kessy, aber wenn ich durch langes betätigen der Verriegelungstaste des Schlüssels die Spiegel angeklappt habe sind die Boardingspots auch immer kurz ausgegangen. Vermute daher das das sicher nicht gewollt ist aber es ist nun mal so und hat wahrscheinlich niemanden so gestört das Skoda da was geändert hätte.
    Kann mir nicht vorstellen das da was zu codieren geht. In dem Moment in dem die Spiegel einklappen gehen kurz die Spots aus. Vermute eher das das ein Problem mit der Elektrik ist und in dem Moment einfach zu wenig Spannung anliegt oder so was in die Richtung.

4. #3 maschu_85, 13.10.2016
    maschu_85

maschu_85

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    120000
    habe Kessy, und bei mir ist das auch so :huh:

5. DerBug

DerBug

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Gute Frage... Die hab ich mir auch schon gestellt...
    Und leider keine Antwort gefunden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

6. KL-198

KL-198

Habe auch Kessy und bei mir ist es auch so. Warum die Spots kurz ausgehen , keine Ahnung.
    Vermutlich Strom, den der Motor zieht zum anklappen.
    Habe auch mit einem Bekannten versucht durch codieren etc eine Einstellung hinzubekommen
    in der die Spiegel bei einmaligen kurzen Schließen über FB einklappen oder halt durch schließen am Griff
    aber nicht machbar.
    (Hatte es bei meinem BMW vorher so codieren können)

Thema:

Spiegel anklappen mit Kessy

Die Seite wird geladen...

Spiegel anklappen mit Kessy - Ähnliche Themen

1. Kessy - Sicherung ziehen ?

Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Kessy system und ölwechsel frage

Kessy system und ölwechsel frage: Hallo Ich habe bei meinem auto das kessy system.. Echt praktisch Aber was macht man wenn die batterie lehr ist und ich komme nicht mehr ins...
  3. Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet')

Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet'): Hallo zusammen, bevor jemand fragt ;): Habe Forum und BDA durchsucht, aber nicht Adäquates gefunden: Mein neuer S3 wird für mich die...
  4. Kessy sperrt auf und zu wenn man daneben steht

Kessy sperrt auf und zu wenn man daneben steht: Hallo ich bins mal wieder ;-) Hab das komische problem das wenn ich mit dem Schlüssel in der Hosentasche neben dem Skoda stehe das er alleine Auf...
  5. Memory-Sitzverstellung mit Kessy

Memory-Sitzverstellung mit Kessy: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen SII durch den SIII ersetzt. Beide mit Kessy. Beim SII hat sich mein Sitz beim öffnen via Kessy auf...