Spiegel absenken

Diskutiere Spiegel absenken im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das mit dem Spiegelabsenken beim rückwärts fahren ist eine feine Sache. Meiner Ansicht nach stellt er sich aber zu früh (bei 7 Kmh) wieder...

  1. #1 schnupchen, 29.12.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    das mit dem Spiegelabsenken beim rückwärts fahren ist eine feine Sache. Meiner Ansicht nach stellt er sich aber zu früh (bei 7 Kmh) wieder hoch. Hat einer Ahnung ob man die Geschwindigkeitsschwelle von 7 kmh per VCDS höher setzen kann. Hab bis jetzt nichts finden können.
    Gruß
    schnupchen
     
  2. #2 juergent, 29.12.2014
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Wie schnell parkst du rückwärts ein?
     
  3. #3 schnupchen, 29.12.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Ich hab ne etwas längere Einfahrt wo ich immer rückwärts raus muss ;)
     
  4. #4 Skyther, 29.12.2014
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Das geht. Hab es bei mir auf 20kmh gestellt wegen der PDC. Müsste glaub ich deshalb auch im PDC Stg zu finden sein.
     
  5. #5 schnupchen, 29.12.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Danke.
    Will ich gleich mal probieren. Hatte immer bei der Beifahrertür Steuerung nachgeschaut.
     
  6. #6 schnupchen, 30.12.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Lies sich bei mir nur bis auf 15 kmh erhöhen. Hat mir aber schon geholfen.
    Danke
     
Thema:

Spiegel absenken

Die Seite wird geladen...

Spiegel absenken - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  3. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  4. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  5. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...