Spiegel absenken

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von schnupchen, 29.12.2014.

  1. #1 schnupchen, 29.12.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    das mit dem Spiegelabsenken beim rückwärts fahren ist eine feine Sache. Meiner Ansicht nach stellt er sich aber zu früh (bei 7 Kmh) wieder hoch. Hat einer Ahnung ob man die Geschwindigkeitsschwelle von 7 kmh per VCDS höher setzen kann. Hab bis jetzt nichts finden können.
    Gruß
    schnupchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergent, 29.12.2014
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Wie schnell parkst du rückwärts ein?
     
  4. #3 schnupchen, 29.12.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Ich hab ne etwas längere Einfahrt wo ich immer rückwärts raus muss ;)
     
  5. #4 Skyther, 29.12.2014
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Das geht. Hab es bei mir auf 20kmh gestellt wegen der PDC. Müsste glaub ich deshalb auch im PDC Stg zu finden sein.
     
  6. #5 schnupchen, 29.12.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Danke.
    Will ich gleich mal probieren. Hatte immer bei der Beifahrertür Steuerung nachgeschaut.
     
  7. #6 schnupchen, 30.12.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Lies sich bei mir nur bis auf 15 kmh erhöhen. Hat mir aber schon geholfen.
    Danke
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel absenken

Die Seite wird geladen...

Spiegel absenken - Ähnliche Themen

  1. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  2. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  3. Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+)

    Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+): Hi zusammen, ich empfinde es als ziemlich nervig, das während einer Naviansage der eigentliche Sound nicht abgesenkt wird und ich bisher leider...
  4. Spiegel folieren

    Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...
  5. Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken)

    Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken): Hey Leute, ich habe ein klappern im Dachhimmel im Kofferraum.Wenn man mit vor dem Kofferraum steht und gegen den Dachhimmel drückt geht es Klack....