Spiegel absenken

Diskutiere Spiegel absenken im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das mit dem Spiegelabsenken beim rückwärts fahren ist eine feine Sache. Meiner Ansicht nach stellt er sich aber zu früh (bei 7 Kmh) wieder...

  1. #1 schnupchen, 29.12.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    das mit dem Spiegelabsenken beim rückwärts fahren ist eine feine Sache. Meiner Ansicht nach stellt er sich aber zu früh (bei 7 Kmh) wieder hoch. Hat einer Ahnung ob man die Geschwindigkeitsschwelle von 7 kmh per VCDS höher setzen kann. Hab bis jetzt nichts finden können.
    Gruß
    schnupchen
     
  2. #2 juergent, 29.12.2014
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Wie schnell parkst du rückwärts ein?
     
  3. #3 schnupchen, 29.12.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Ich hab ne etwas längere Einfahrt wo ich immer rückwärts raus muss ;)
     
  4. #4 Skyther, 29.12.2014
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Das geht. Hab es bei mir auf 20kmh gestellt wegen der PDC. Müsste glaub ich deshalb auch im PDC Stg zu finden sein.
     
  5. #5 schnupchen, 29.12.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Danke.
    Will ich gleich mal probieren. Hatte immer bei der Beifahrertür Steuerung nachgeschaut.
     
  6. #6 schnupchen, 30.12.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Lies sich bei mir nur bis auf 15 kmh erhöhen. Hat mir aber schon geholfen.
    Danke
     
Thema:

Spiegel absenken

Die Seite wird geladen...

Spiegel absenken - Ähnliche Themen

  1. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg

    Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg: Guten Abend In den Einstellungen für die Spiegel/Wischer ist auf einmal nur noch der Eintrag „Automatisches Wischen bei Regen“ drin. Die anderen...
  4. Automatisch abblendende Spiegel

    Automatisch abblendende Spiegel: Wollte mal wissen wie das beim S3 funktioniert das er erkennt das hinter mir jemand den Mond anstrahlt? Kenne das nur von meinen vorherigen...
  5. Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen

    Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen: Hallo zusammen, habe hier im Forum gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden. Bei mir lässt sich der linke Spiegel (manuell) nicht mehr...