Spiegel abbauen

Diskutiere Spiegel abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal fragen ob einer von euch schon mal die spiegel abgebaut hatt ? Bräuchte ne Anleitung dafür wo die original Baudenzüge ganz...

  1. zimmi

    zimmi Guest

    Hallo,
    wollte mal fragen ob einer von euch schon mal
    die spiegel abgebaut hatt ? Bräuchte ne Anleitung dafür
    wo die original Baudenzüge ganz bleiben (will M3 dran machen)!
    Damit ich auch mal die Orginalen wieder dranbauen kann

    MfG Zimmi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ddx4life, 31.01.2006
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    hey,

    hatte es bei mir so gemacht:

    1: spiegelglaß raus gemacht

    2: 3 schrauben rausdrehen

    3: kabel rausmachen ( kann auch sein du hast nen verstellbaren außenspiegel)

    4: verkleidung entfehrnen und schraube aufrehen ( am besten spiegel festhalten und von inne aufschrauben)

    das is ne arbeit von net mal 10 minuten....
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 31.01.2006
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Off Topic:

    M3 Spiegel Elektrisch und beheizt gibts solche für den Fabia und wenn ja wo?
     
Thema:

Spiegel abbauen

Die Seite wird geladen...

Spiegel abbauen - Ähnliche Themen

  1. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  2. Spiegel zerstört

    Spiegel zerstört: Hallo in die Runde !! Ich habe beim einfahren in die Garage meinen linken Außenspiegel zerstört. Nicht total sondern nur den rahmen. Also nicht...
  3. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  4. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  5. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...