Spiegel abbauen

Diskutiere Spiegel abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal fragen ob einer von euch schon mal die spiegel abgebaut hatt ? Bräuchte ne Anleitung dafür wo die original Baudenzüge ganz...

  1. zimmi

    zimmi Guest

    Hallo,
    wollte mal fragen ob einer von euch schon mal
    die spiegel abgebaut hatt ? Bräuchte ne Anleitung dafür
    wo die original Baudenzüge ganz bleiben (will M3 dran machen)!
    Damit ich auch mal die Orginalen wieder dranbauen kann

    MfG Zimmi
     
  2. #2 ddx4life, 31.01.2006
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    hey,

    hatte es bei mir so gemacht:

    1: spiegelglaß raus gemacht

    2: 3 schrauben rausdrehen

    3: kabel rausmachen ( kann auch sein du hast nen verstellbaren außenspiegel)

    4: verkleidung entfehrnen und schraube aufrehen ( am besten spiegel festhalten und von inne aufschrauben)

    das is ne arbeit von net mal 10 minuten....
     
  3. #3 SiRo-CoOl, 31.01.2006
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Off Topic:

    M3 Spiegel Elektrisch und beheizt gibts solche für den Fabia und wenn ja wo?
     
Thema:

Spiegel abbauen

Die Seite wird geladen...

Spiegel abbauen - Ähnliche Themen

  1. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...
  4. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
  5. wie kann ich die Innenverkleidung abbauen

    wie kann ich die Innenverkleidung abbauen: Hallo, auch bei meinem Octavia knackte eine ganze Zeit die Heckklappe des Kombi beim Schließen. Irgendwann habe wir mal die Schraube wieder...