Spiegel abbauen

Diskutiere Spiegel abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal fragen ob einer von euch schon mal die spiegel abgebaut hatt ? Bräuchte ne Anleitung dafür wo die original Baudenzüge ganz...

1. zimmi

zimmi Guest

Hallo,
    wollte mal fragen ob einer von euch schon mal
    die spiegel abgebaut hatt ? Bräuchte ne Anleitung dafür
    wo die original Baudenzüge ganz bleiben (will M3 dran machen)!
    Damit ich auch mal die Orginalen wieder dranbauen kann

MfG Zimmi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ddx4life, 31.01.2006
    ddx4life

ddx4life

hey,

hatte es bei mir so gemacht:

1: spiegelglaß raus gemacht

2: 3 schrauben rausdrehen

3: kabel rausmachen ( kann auch sein du hast nen verstellbaren außenspiegel)

4: verkleidung entfehrnen und schraube aufrehen ( am besten spiegel festhalten und von inne aufschrauben)

das is ne arbeit von net mal 10 minuten....

4. #3 SiRo-CoOl, 31.01.2006
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Off Topic:

M3 Spiegel Elektrisch und beheizt gibts solche für den Fabia und wenn ja wo?

Thema:

Spiegel abbauen

Die Seite wird geladen...

Spiegel abbauen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  3. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  4. Verkleidung im Kofferraum abbauen

Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  5. Octavia III RS Spiegel

Octavia III RS Spiegel: Servus zusammen, Ich hab ein Problem Ich brauche die untere Abedeckung vom Aussenspiegel vom RS Leider finde ich das Teil nirgends Hat...