Spiegel abbauen + Türverkleidung

Diskutiere Spiegel abbauen + Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte jetzt gerne noch andere Spiegel an meinen Fabia dran bauen jedoch habe ich die Schwierigkeit mit dem Abbau der Türverkleidung, habe...

  1. #1 *Payne*, 29.03.2006
    *Payne*

    *Payne* Guest

    Hallo, wollte jetzt gerne noch andere Spiegel an meinen Fabia dran bauen jedoch habe ich die Schwierigkeit mit dem Abbau der Türverkleidung, habe immer Angst was abzubrechen.Wäre es besser es in einer Werkstatt machen zu lassen oder eher nicht und wieviel würde das z.B. bei ATU kosten oder habt ihr einen Trick der es mir erleichtern würde die Türverkleidung abzubauen.Danke euch schon mal.

    MfG Jens
     
  2. #2 NiteCrow, 29.03.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Fabia4Fun.de vorbei. Dort gibt es dafür Anleitungen. Ansonsten mal Suche bemühen. Aber ich glaub hier gabs keine Anleitung dafür
     
Thema: Spiegel abbauen + Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2000 spiegel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Spiegel abbauen + Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...
  4. FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?

    FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?: Ich möchte am Fabia meiner Frau eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten, allerdings habe ich einen höllischen Respekt vor den...
  5. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...