Spiegel abbauen + Türverkleidung

Diskutiere Spiegel abbauen + Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte jetzt gerne noch andere Spiegel an meinen Fabia dran bauen jedoch habe ich die Schwierigkeit mit dem Abbau der Türverkleidung, habe...

1. #1 *Payne*, 29.03.2006
    *Payne*

*Payne* Guest

Hallo, wollte jetzt gerne noch andere Spiegel an meinen Fabia dran bauen jedoch habe ich die Schwierigkeit mit dem Abbau der Türverkleidung, habe immer Angst was abzubrechen.Wäre es besser es in einer Werkstatt machen zu lassen oder eher nicht und wieviel würde das z.B. bei ATU kosten oder habt ihr einen Trick der es mir erleichtern würde die Türverkleidung abzubauen.Danke euch schon mal.

MfG Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 29.03.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Schau mal bei Fabia4Fun.de vorbei. Dort gibt es dafür Anleitungen. Ansonsten mal Suche bemühen. Aber ich glaub hier gabs keine Anleitung dafür

Thema: Spiegel abbauen + Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2000 spiegel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Spiegel abbauen + Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Kratzer in Türverkleidung

Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  2. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  3. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...
  4. Spiegel zerstört

Spiegel zerstört: Hallo in die Runde !! Ich habe beim einfahren in die Garage meinen linken Außenspiegel zerstört. Nicht total sondern nur den rahmen. Also nicht...
  5. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...