Spider faken

Diskutiere Spider faken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, gibt es jemanden der mir die Spider in Bronze bzw Gold faken kann? Und dann noch mit Bronze/Goldenen Stern und Felgenbett in...

1. #1 Turbo-Style, 18.02.2008
    Turbo-Style

Turbo-Style

Hallo Community,

gibt es jemanden der mir die Spider in Bronze bzw Gold faken kann? Und dann noch mit Bronze/Goldenen Stern und Felgenbett in schwarz?

Anhänge:

2. #2 rs michi, 24.02.2008
    rs michi

rs michi Guest

Thema:

Spider faken

Die Seite wird geladen...

Spider faken - Ähnliche Themen

1. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  2. Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  3. Octavia 3 Fake Xenon Klarglas Halogen ???

Octavia 3 Fake Xenon Klarglas Halogen ???: Hi Ihrs, habe da mal eine Frage. Ich bin immer noch relativ neu im "Auto-Sektor", also vergebt mir "Unwissenheit" und "blöde Fragen" ! Aber: Ich...
  4. Fake Abgasanlage RS TDI

Fake Abgasanlage RS TDI: Hallo, der Octavia 3 RS TDI hat ja nur die linke Abgasseite in Betrieb. Rechts ist nur eine Blende. Es werden Umbauten auf zweiflutige Anlagen...
  5. Felgen auf Superb faken???

Felgen auf Superb faken???: Halli Hallo kann mir jemand folgende Felgen http://www.felgenoutlet.de/de_de/Alufelgen+Reifen/60590_f0_z20/Rondell_05RZ_Glanz_Silber auf meinem...