Speziellen Schalter beziehen - woher?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Boki, 30.10.2009.

1. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hallo. :)

Ich wusste nciht wohin mit meiner Frage, ich hoffe hier ist der richtige Bereich ;)

Ich brauche nämlich einen neuen bestimmten Schalter...

Ich habe im Moment einen mit 3 Drückknöpfen. Drücke ich in der Mitte, läuft generell Strom innerhalb der Leitungen und mit den anderen beiden Knöpfen kann ich 2 Funktionen ein- und ausschalten. Habe ich z.B. die Äußeren an und drücke den ,,Strom"Knopf in der Mitte, geht alles aus und die Leitung ist wieder ,,tot".

Da die Verarbeitung allerdings sehr zu Wünschen übrig lässt wollte ich einen solchen Schalter neu kaufen.

Wo kann ich sowas im Netz bekommen? ?( Vielleicht kennt jemand eine gute Adresse für den Bezug von Schaltereinheiten (ein OnlineShop wäre super). :thumbup:

Danke schon mal und Gruß, Boki

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 30.10.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin
    Probiers mal bei Conrad. Eventuell wirst du dort fündig.

Berndtson

4. #3 Skorfulose, 30.10.2009
    Skorfulose

Skorfulose

Erlangen / Gütersloh 91052 Erlangen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 16V Style
    Bei Reichelt und Pollin kann man auch mal nachschauen :)

Thema:

Speziellen Schalter beziehen - woher?

Die Seite wird geladen...

Speziellen Schalter beziehen - woher? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  4. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  5. Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?

Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?: Hi Leute, Mir ist gestern folgendes passiert, aus dem Rückwärtsgang habe ich wieder in D geschaltet und wollte normal losfahren, beim Gas geben...