Spezielle Zündkerzen bei Gasumbau?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von xxxmorpheusxxx, 02.12.2014.

1. #1 xxxmorpheusxxx, 02.12.2014
    xxxmorpheusxxx

xxxmorpheusxxx

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI, Yeti 1.2 TSI
    Tag Zusammen,

habe schon die SuFu benutzt, aber entweder ich habe falsch gesucht oder ich bin blind 8)

Sollte man bei einem Gasumbau auch gleich spezielle (gasfeste) Zündkerzen einbauen? Macht das Sinn oder halten die normalen Zündkerzen das auch aus?

Habe nun etwas mehr als 60.000km auf der Uhr und laut meiner Werkstatt sollte man nun drüber nachdenken die zu tauschen. Wenn ich nun tausche, dann möchte ich aber gleich die passenden einsetzen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 02.12.2014
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hi,

in meinen Augen und aus dem Munde meines Umrüsters ist das Quatsch. NGK Kerzen wären vollkommen ausreichend.

Frag bitte einen bzw. deinen Umrüster.

Gruß

4. #3 xxxmorpheusxxx, 02.12.2014
    xxxmorpheusxxx

xxxmorpheusxxx

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI, Yeti 1.2 TSI
    Der Umrüster meint, ich solle dann besser auf LPG-taugliche umsteigen. Auf der NGK-Seite habe ich für mein Modell allerdings keine gefunden. Nur die "Normalen ".

Thema:

Spezielle Zündkerzen bei Gasumbau?

Die Seite wird geladen...

Spezielle Zündkerzen bei Gasumbau? - Ähnliche Themen

1. Superb II Zündkerzen

Superb II Zündkerzen: Ich suche für meinen ,,Superb kombi 2.0l TSI BJ 2011,, neue Zündkerzen. Hatte in meinem alten ,,Superb I 1.8T BJ 2006,, NGK Kerzen drin und war...
  2. Zündkerzen wechsel

Zündkerzen wechsel: Moin Moin. Ich möchte bei meinem 1 U 5, 1,6 SR, Bj. 2000, die Zündkerzen wechseln. Deckel abgenommen, das ganze angesehen und für sch....ße....
  3. Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik

Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik: Ich habe da ein Problem was nur sehr schwer wahrnehmbar ist, im Leerlauf ohne eingelegten Gang zuckt der Motor etwas und die Drehzahl schwangt ca....
  4. Privatverkauf Xbox 360 mit vielen Spielen und speziellen Laufwerk

Xbox 360 mit vielen Spielen und speziellen Laufwerk: Hallo verkaufe meine Xbox 360 falls jemand Interesse hat einfach melden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Neues Motoröl, und baldiger Gasumbau

Neues Motoröl, und baldiger Gasumbau: Hallo, wir fahren einen Octaiva 1z 1.6MPI Kombi EZ 2006 aktuell ~93000km gelaufen. Nun würde mal wieder ein Ölwechsel anstehen der letzte ist vor...