Spezialwerkzeug T10016 f. Zahnriemenwechsel

Diskutiere Spezialwerkzeug T10016 f. Zahnriemenwechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand von dem Spezialwerkzeug T10016 für den Zahnrimenwechsel, zru Arretierung der Nockenwelle eine Zeichnung, oder kann mir mal eben...

  1. #1 Gustav4711, 20.04.2008
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    Hallo,

    hat jemand von dem Spezialwerkzeug T10016 für den Zahnrimenwechsel, zru Arretierung der Nockenwelle eine Zeichnung, oder kann mir mal eben einer die Stiftlänge, den Durchmesser und den Abstand des Werkzeuges ausmessen, falls er es zur Hand hat?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.04.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    T10016 müsste für den 1.4 16V sein.Da passen auch 2 8er Schrauben oder Gewindestifte mit einer Länge >35mm.Wenn es dann doch für den Diesel sein sollte,ein 6er Bohrer tut es auch.Wenn man weiss wie es geht,kann man manchmal auf teures Spezialwerkzeug verzichten.Leider aber nicht immer.
     
  4. #3 Symbiose, 23.04.2008
    Symbiose

    Symbiose Guest

  5. #4 Gustav4711, 23.04.2008
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    ja, ich möchte auch mal wissen, was daran 25 euro wert sein soll, in china für 50 cent produziert, wenns hoch kommt
     
  6. #5 Symbiose, 24.04.2008
    Symbiose

    Symbiose Guest


    Na der Nutzen ist 25 € wert. :rolleyes:
     
Thema: Spezialwerkzeug T10016 f. Zahnriemenwechsel
Die Seite wird geladen...

Spezialwerkzeug T10016 f. Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleutung M&F App

    Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?
  2. Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?

    Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?: Weiß jemand ob beim Octavia II mit 2.0 CR-TDI CFHC Motor der Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km fällig ist? Beim Kauf wurde mir 240.000...
  3. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  4. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  5. Zahnriemenwechsel CFGB

    Zahnriemenwechsel CFGB: Hallo zusammen, Mein Superb 2 BJ 03/11 hat jetzt ca. 184000 km auf der Uhr und ich hatte immer im Hinterkopf das der ZR erst bei 210000 drann...