Spezialwerkzeug T10016 f. Zahnriemenwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gustav4711, 20.04.2008.

  1. #1 Gustav4711, 20.04.2008
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    Hallo,

    hat jemand von dem Spezialwerkzeug T10016 für den Zahnrimenwechsel, zru Arretierung der Nockenwelle eine Zeichnung, oder kann mir mal eben einer die Stiftlänge, den Durchmesser und den Abstand des Werkzeuges ausmessen, falls er es zur Hand hat?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.04.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    T10016 müsste für den 1.4 16V sein.Da passen auch 2 8er Schrauben oder Gewindestifte mit einer Länge >35mm.Wenn es dann doch für den Diesel sein sollte,ein 6er Bohrer tut es auch.Wenn man weiss wie es geht,kann man manchmal auf teures Spezialwerkzeug verzichten.Leider aber nicht immer.
     
  4. #3 Symbiose, 23.04.2008
    Symbiose

    Symbiose Guest

  5. #4 Gustav4711, 23.04.2008
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    ja, ich möchte auch mal wissen, was daran 25 euro wert sein soll, in china für 50 cent produziert, wenns hoch kommt
     
  6. #5 Symbiose, 24.04.2008
    Symbiose

    Symbiose Guest


    Na der Nutzen ist 25 € wert. :rolleyes:
     
Thema: Spezialwerkzeug T10016 f. Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spezialwerkzeug zahnriemenwechsel oktavia aum

    ,
  2. spezialwerkzeug zahnriemenwechsel oktavia 1u5 20v 1 8

    ,
  3. t10016 forum

Die Seite wird geladen...

Spezialwerkzeug T10016 f. Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

    Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  3. Zahnriemenwechsel cfgb

    Zahnriemenwechsel cfgb: Hallo community habe nen Skoda superb kombi 170ps cfgb motor ca 150tkm und verliere recht viel wasser. Auf ca. 25km etwa 1,5l Habe mich drunter...
  4. Verkauft [Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi

    [Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi: Biete einen Satz Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16H2 ET45 LK5x112 ML57.1 mit Continental WinterContact TS830P 205/55 R16 94H. Felgen sind passend...
  5. Beim Zahnriemenwechsel Scheinwerferausbau nötig?

    Beim Zahnriemenwechsel Scheinwerferausbau nötig?: Hallo Leute, bei meinen Octi 1,9 Tdi Erstzulassung:2004 war vor 2Wochen der Zahnriemenwechsel fällig. Mittwoch bin ich noch in der Nacht...