Spezialwerkzeug T10016 f. Zahnriemenwechsel

Diskutiere Spezialwerkzeug T10016 f. Zahnriemenwechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand von dem Spezialwerkzeug T10016 für den Zahnrimenwechsel, zru Arretierung der Nockenwelle eine Zeichnung, oder kann mir mal eben...

  1. #1 Gustav4711, 20.04.2008
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    Hallo,

    hat jemand von dem Spezialwerkzeug T10016 für den Zahnrimenwechsel, zru Arretierung der Nockenwelle eine Zeichnung, oder kann mir mal eben einer die Stiftlänge, den Durchmesser und den Abstand des Werkzeuges ausmessen, falls er es zur Hand hat?

    gruß
     
  2. #2 skodabauer, 20.04.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    T10016 müsste für den 1.4 16V sein.Da passen auch 2 8er Schrauben oder Gewindestifte mit einer Länge >35mm.Wenn es dann doch für den Diesel sein sollte,ein 6er Bohrer tut es auch.Wenn man weiss wie es geht,kann man manchmal auf teures Spezialwerkzeug verzichten.Leider aber nicht immer.
     
  3. #3 Symbiose, 23.04.2008
    Symbiose

    Symbiose Guest

  4. #4 Gustav4711, 23.04.2008
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    ja, ich möchte auch mal wissen, was daran 25 euro wert sein soll, in china für 50 cent produziert, wenns hoch kommt
     
  5. #5 Symbiose, 24.04.2008
    Symbiose

    Symbiose Guest


    Na der Nutzen ist 25 € wert. :rolleyes:
     
Thema: Spezialwerkzeug T10016 f. Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spezialwerkzeug zahnriemenwechsel oktavia aum

    ,
  2. spezialwerkzeug zahnriemenwechsel oktavia 1u5 20v 1 8

    ,
  3. t10016 forum

Die Seite wird geladen...

Spezialwerkzeug T10016 f. Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel auch ohne Wasserpumpe möglich?

    Zahnriemenwechsel auch ohne Wasserpumpe möglich?: Hallo Octavia Profis, ich fahre seit drei Jahren ein Octavia III 1,6 TDI 77kw (8004/ANK) Bj 2015 Ich bin jetzt bei 200.000km angekommen. Bald ist...
  2. Intervall Zahnriemenwechsel 1.4 TDI (3 Zyl.): 120.000 oder 150.000?

    Intervall Zahnriemenwechsel 1.4 TDI (3 Zyl.): 120.000 oder 150.000?: Hallo, kann mir jemand fundiert Auskunft geben, wann beim Fabia II, 1.4 TDI 59kW, 3 Zylinder (BNV), der Zahnriemenwechsel und die Spannrolle...
  3. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

    Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  4. Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7

    Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Abend zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  5. Allgemein Größe SIM-Karte f. externes Modul?

    Größe SIM-Karte f. externes Modul?: Hallo zusammen, bitte entschuldigt falls es das hier schon mal gab, ich finde nur leider nichts dazu...: ich möchte über eine SIM-Karte im...