Spezialnuss für Sicherungsschraube von Alufelge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von pixelformation, 24.11.2009.

1. #1 pixelformation, 24.11.2009
    pixelformation

pixelformation

Fahrzeug:
    Kaputt :(
    Beim Kauf war diese leider nicht dabei :cursing: also wollt ich die beim Skodahändler nachbestellen, jetzt erfahre ich, dass die nicht mehr einzeln zu bekommen seien, nur noch einen ganzen Satz. Ja spinnen die denn ;(

Hat hier vielleicht jemand so was zu verkaufen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WHITE OCTI POWER, 24.11.2009
    WHITE OCTI POWER

WHITE OCTI POWER

Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Der Satz kostet 19€ ?(, hast sicher schon mehr für Blödsinn ausgegeben.
    Hab meinen Octi I diese Woche verkauft und die SPEZIAL-Nuss dazugegeben.
    Viel Glück beim suchen. :thumbup:

4. #3 geronimo, 24.11.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bist du sicher dass die Nuss nicht dabei ist? Bislang lag immer eine beim Wagenheber/Pannenset, so zB beim Fabia meiner Eltern, den sie im April bekommen haben...

Gruß
    geronimo 8)

5. #4 GrafvonRumpelstein, 25.11.2009
    GrafvonRumpelstein

GrafvonRumpelstein

Fahrzeug:
    Octavia I 4x4 PD Elegance
    Kann mir nicht vorstellen das die der Felgenschlüssel gefehlt hat wenn das Auto mit Alufelgen ausgerüstet ist.Vieleicht hast Du den Felgenschlüssel verloren.Ich schreibe hier aus eigener Erfahrung.Ich habe den Felgenschlüssel verloren als ich den Plastikeinsatz aus dem Ersatzrad entnommen habe.Habe nicht auf den Felgenschlüssel geachtet und weg war er.Aber mit dem Bestellen ist es so eine Sache.Es gibt glaube ich über dreißig verschiedene Schlüssel.Ich bin in meine Werkstatt gefahren und der Meister hat aus seinen Werkstattbestand probiert welcher Schlüssel paßt.Dann hat die Werkstatt diese Nummer bestellt.Zum Felgenschlüssel gehört noch ein Radbolzen mit dem Gegenstück des Schlüssel.Kosten für den Felgenschlüssel und Bolzen 10 €.

MfG Graf

6. #5 willywacken, 30.11.2009
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Genauso ist das richtig, den Schlüssel gibts nur mit Schraube dazu, 10€ ist der Preis bei jedem Händler, egal ob VW, Audi oder Skoda, da wirst du nicht drum herum kommen.

7. #6 Schweinetreiber, 01.12.2009
    Schweinetreiber

Schweinetreiber

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Hallo haste schon was gekauft ? Hab noch en Satz da? Sag ma bescheid :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spezialnuss für Sicherungsschraube von Alufelge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sicherungsschraube

,
  2. skoda nuss felge

,
  3. fabia felgen nuss größe

Die Seite wird geladen...

Spezialnuss für Sicherungsschraube von Alufelge - Ähnliche Themen

1. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  4. Verkauft Alufelgen 7x17

Alufelgen 7x17: Biete hier einen Satz Original Skoda Alufelgen in der Größe 7J x 17 ET 41 Lochkreis 5x100 die nachträglich komplett in schwarz Seidenglanz...
  5. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...