Spekulieren/Träumen erlaubt??!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von marc251078, 26.12.2004.

  1. #1 marc251078, 26.12.2004
    marc251078

    marc251078 Guest

    HI!
    Ich möchte hier kurz mal eure Meinung hören zu meinen Spekulationen zum neuen Octavia RS Combi.

    Glaubt Ihr, daß

    -es eventuell auch ne Heizölferrariversion mit serienmässigem Russpartikelfilter geben wird mit bissel weniger Leistung als den 2.0T FSI?
    -der RS serienmässig endlich ein paar 18" Felgen bekommen wird?
    -der RS unter 30000€ bleiben wird vom Preis her? :friede:
    -der RS eventuell den 4X4 Antrieb bekommen wird?
    -der RS(wie es schon ein paar Mal erwähnt wird und wie im Golf GTI erfolgt ist) das DSG serienmässig bekommen wird?
    -der RS dann von der Preisliste her gleich sein wird, will heissen, daß die Sonderaustattung auch nur so klein ist von der Liste her und sonst alles schon an Bord hat zum überleben?


    Sind das alles leider nur Wunschvorstellungen von mir, oder wird wohl was realisiert werden?
    Also ich für meinen Teil fahre jetzt seit 6 Jahren einen Octavia I TDI vor dem Facelift und war bis jetzt sehr zufrieden damit(190000KM bis jetzt).
    Nun will ich mir wohl dann im Oktober/November dann zu Weihnachten einen Neuen Octavia Combi schenken und da ich nichtmehr soviel unterwegs sein werde liebäugel ich mit dem neuen RS dann
    :herz:

    Gruß
    MARC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es ist ja noch fast ein Jahr bis zur Vorstellung des neuen RS.
    Bekannt ist, das er den 200 PS FSI-T bekommt, der auch im Golf GTI und im Audi A3 werkelt. Der GTI soll bald auch einen 2.0 Diesel mit 170 PS bekommen, vielleicht gibts den auch im Octavia.
    Preislich wird er etwa auf Golf GTI-Niveau liegen.....Ausstattung dürfte wie beim Vorgänger auch schon ziemlich komplett sein.
    Alles andere ist noch in weiter Ferne.
     
  4. #3 marc251078, 26.12.2004
    marc251078

    marc251078 Guest

    HI!
    Also das Preisniveau vom GTI wäre in Anbetracht der Ausstattung des RS okay.Dann noch das Navi rein und es wäre meiner :rofl:

    Woher beziehst Du die Info mit dem 170PS TDI? Habe dazu leider bis jetzt noch nichts gelesen, auch nicht im Bezug auf den GTI.

    Das Jahr ist ja nicht mehr so lange, bis November sinds noch 11 Monate, das ist die Zeit zum Sparen und freuen :D

    Gruß
    MARC
     
Thema:

Spekulieren/Träumen erlaubt??!?

Die Seite wird geladen...

Spekulieren/Träumen erlaubt??!? - Ähnliche Themen

  1. Rad Reifenkombination erlaubt?

    Rad Reifenkombination erlaubt?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich die folgenden Reifen/Felgen fahren darf? 7,5jx17h2 et35 205/40 r17 Beste Grüße
  2. LED im TFL Nachrüsten nicht erlaubt?

    LED im TFL Nachrüsten nicht erlaubt?: Hallo, warum ist das Nachrüsten von dem Serien Tagfahrlicht auf LED nicht erlaubt? Ich möchte gerne die Serienbirne gegen eine LED Birne ersetzen....
  3. TFL in Orange - erlaubt auch in D?

    TFL in Orange - erlaubt auch in D?: Hallo zusammen, hier sieht man den Skoda S3 mit TFL in Farbe Orange. Sehr schön aber wohl nicht erlaubt in DE oder? Sind da die Birnen / LEDs...
  4. Kraftfahrstraße - erlaubte Höchstgeschwindigkeit

    Kraftfahrstraße - erlaubte Höchstgeschwindigkeit: Guten Morgen zusammen, da ich dachte, ich kenne die Regelungen und Vorschriften für Kraftfahrstraßen (umgangssprachlich auch Schnellstraßen...
  5. Hilfe ! Heckfahrradträger erlaubt oder nicht ?

    Hilfe ! Heckfahrradträger erlaubt oder nicht ?: Hallo zusammen, Ich würde gern einen Fahrradträger für meinen Roomster kaufen (Heckträger ohne Anhängerkupplung), aber...... Ich bin nach...