Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen?

Diskutiere Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, im netz kursieren ja schon wieder die ersten bilder und spekulationen, wie wohl der neue octavia aussehen mag. damit die gerüchteküche...

  1. #1 M.Herrmann, 05.11.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi leute,
    im netz kursieren ja schon wieder die ersten bilder und spekulationen, wie wohl der neue octavia aussehen mag. damit die gerüchteküche so richtig ins brodeln kommt, hier nun mein beitrag dazu:

    [​IMG]

    vielleicht hat ja der eine oder andere unter euch auch ein paar gerüchte oder fotomontagen beizutragen ;-)

    wie würde olbetec sagen:
    munter spekuliert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.11.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    So, dann fangen wir mal an:

    Also, nachdem sich Skoda beim Superb an den Passat gehalten hat, würde ich auf den ersten Blick sagen, dass damit gegen den A4 geschossen wird. Die Seitenansicht erinnert doch stark an den A4, zumindest das Hinterteil. Ansonsten scheint der Octavia doch wesentlich runder dazustehen, wobei die Tuningvariante schon noch das gewisse Extra hat.

    Bleibt nur noch die Frage nach den Motoren zu klären und vor allem die Preise.......

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 LordMcRae, 05.11.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hm...gefällt mir gut, werd ich mir nur nie leisten können :)
    Wenn ich mal glück hab reichts bei mir irgendwann mal für nen gebrauchen Fabi aber zu nem Octi werd ich wohl nie kommen :hihi:
    Aber zurück zum Thema. Die seitenlinien erinnern wirklich etwas an den A4. Wobei eine gewisse eigenständigkeit bleibt. Hoffen wir er wird wirklich gelingen *g*

    MFG LordMcRae
     
  5. #4 Jannemann, 06.11.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    ich finde das der linke sehr nach Seat Toledo aussieht und der recht nach nem BMW...
     
  6. Titzi

    Titzi Guest

    Moin Leute,

    ich muß sagen der Rechte ist für mich eine Mischung aus Passat (die Front) A4 (die Mitte) und Seat Toledo (das Heck)! Aber sieht gut aus, kommt jetzt nur auf das Innenleben an! Und die kleinen Detais, Preis & Motoren!

    Der linke Wagen hat irgend wie etwas von BMW, aber die müßte wenn es Ihn den geben würde, in Natura sehen! Freue mich schon auf den Neuen Oci. habe mir zwar erst einen Fabia geholt! Aber wer weiß in 3-3,5Jahren, wenn meiner auf die 100tkm zu geht ,...

    Weiß jemand schon wann der Neue Oci. der Öffendlichkeit vorgestellt werden soll? (?Ende 2003?)

    Also keep the dream alive
    :kuss: gez.:
     
  7. #6 ancient motorist, 06.11.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    also, da unser nächster kein Kombi mehr werden soll (sagt die Regierung) könnte mir die rechte Variante schon gefallen. Selbst wenn er von allen etwas hat, so ist er damit dann doch eigenständig.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen?

Die Seite wird geladen...

Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen? - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...