Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen?

Diskutiere Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, im netz kursieren ja schon wieder die ersten bilder und spekulationen, wie wohl der neue octavia aussehen mag. damit die gerüchteküche...
  • Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen? Beitrag #1
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
hi leute,
im netz kursieren ja schon wieder die ersten bilder und spekulationen, wie wohl der neue octavia aussehen mag. damit die gerüchteküche so richtig ins brodeln kommt, hier nun mein beitrag dazu:

octavia2004.jpg

vielleicht hat ja der eine oder andere unter euch auch ein paar gerüchte oder fotomontagen beizutragen ;-)

wie würde olbetec sagen:
munter spekuliert

• Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen? Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
So, dann fangen wir mal an:

Also, nachdem sich Skoda beim Superb an den Passat gehalten hat, würde ich auf den ersten Blick sagen, dass damit gegen den A4 geschossen wird. Die Seitenansicht erinnert doch stark an den A4, zumindest das Hinterteil. Ansonsten scheint der Octavia doch wesentlich runder dazustehen, wobei die Tuningvariante schon noch das gewisse Extra hat.

Bleibt nur noch die Frage nach den Motoren zu klären und vor allem die Preise.......

Andreas :headbang:

• Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen? Beitrag #3

LordMcRae

Guest
Hm...gefällt mir gut, werd ich mir nur nie leisten können :)
Wenn ich mal glück hab reichts bei mir irgendwann mal für nen gebrauchen Fabi aber zu nem Octi werd ich wohl nie kommen :hihi:
Aber zurück zum Thema. Die seitenlinien erinnern wirklich etwas an den A4. Wobei eine gewisse eigenständigkeit bleibt. Hoffen wir er wird wirklich gelingen *g*

MFG LordMcRae

• Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen? Beitrag #4

Jannemann

Guest
ich finde das der linke sehr nach Seat Toledo aussieht und der recht nach nem BMW...

• Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen? Beitrag #5

Titzi

Guest
Moin Leute,

ich muß sagen der Rechte ist für mich eine Mischung aus Passat (die Front) A4 (die Mitte) und Seat Toledo (das Heck)! Aber sieht gut aus, kommt jetzt nur auf das Innenleben an! Und die kleinen Detais, Preis & Motoren!

Der linke Wagen hat irgend wie etwas von BMW, aber die müßte wenn es Ihn den geben würde, in Natura sehen! Freue mich schon auf den Neuen Oci. habe mir zwar erst einen Fabia geholt! Aber wer weiß in 3-3,5Jahren, wenn meiner auf die 100tkm zu geht ,...

Weiß jemand schon wann der Neue Oci. der Öffendlichkeit vorgestellt werden soll? (?Ende 2003?)

Also keep the dream alive
:kuss: gez.:

• Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen? Beitrag #6

ancient motorist

Guest
also, da unser nächster kein Kombi mehr werden soll (sagt die Regierung) könnte mir die rechte Variante schon gefallen. Selbst wenn er von allen etwas hat, so ist er damit dann doch eigenständig.

Thema:

Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen?

Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen? - Ähnliche Themen

Benachrichtigung "Zusätzliches Datenvolumen erforderlich": Hallo zusammen, ich möchte heute mal einen Beitrag zu meinem Problem hier in diesem Forum posten, weil ich im Internet nichts dazu finden kann...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Skoda Octavia Soleil Kombi mit 1,6 Ltr. TDI und 85 KW Schalter. Bei dem...
Oben