Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 05.11.2002.

1. #1 M.Herrmann, 05.11.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi leute,
    im netz kursieren ja schon wieder die ersten bilder und spekulationen, wie wohl der neue octavia aussehen mag. damit die gerüchteküche so richtig ins brodeln kommt, hier nun mein beitrag dazu:

vielleicht hat ja der eine oder andere unter euch auch ein paar gerüchte oder fotomontagen beizutragen ;-)

wie würde olbetec sagen:
    munter spekuliert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.11.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, dann fangen wir mal an:

Also, nachdem sich Skoda beim Superb an den Passat gehalten hat, würde ich auf den ersten Blick sagen, dass damit gegen den A4 geschossen wird. Die Seitenansicht erinnert doch stark an den A4, zumindest das Hinterteil. Ansonsten scheint der Octavia doch wesentlich runder dazustehen, wobei die Tuningvariante schon noch das gewisse Extra hat.

Bleibt nur noch die Frage nach den Motoren zu klären und vor allem die Preise.......

Andreas :headbang:

4. #3 LordMcRae, 05.11.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hm...gefällt mir gut, werd ich mir nur nie leisten können :)
    Wenn ich mal glück hab reichts bei mir irgendwann mal für nen gebrauchen Fabi aber zu nem Octi werd ich wohl nie kommen :hihi:
    Aber zurück zum Thema. Die seitenlinien erinnern wirklich etwas an den A4. Wobei eine gewisse eigenständigkeit bleibt. Hoffen wir er wird wirklich gelingen *g*

MFG LordMcRae

5. #4 Jannemann, 06.11.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

ich finde das der linke sehr nach Seat Toledo aussieht und der recht nach nem BMW...

6. Titzi

Titzi Guest

Moin Leute,

ich muß sagen der Rechte ist für mich eine Mischung aus Passat (die Front) A4 (die Mitte) und Seat Toledo (das Heck)! Aber sieht gut aus, kommt jetzt nur auf das Innenleben an! Und die kleinen Detais, Preis & Motoren!

Der linke Wagen hat irgend wie etwas von BMW, aber die müßte wenn es Ihn den geben würde, in Natura sehen! Freue mich schon auf den Neuen Oci. habe mir zwar erst einen Fabia geholt! Aber wer weiß in 3-3,5Jahren, wenn meiner auf die 100tkm zu geht ,...

Weiß jemand schon wann der Neue Oci. der Öffendlichkeit vorgestellt werden soll? (?Ende 2003?)

Also keep the dream alive
    :kuss: gez.:

7. #6 ancient motorist, 06.11.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

also, da unser nächster kein Kombi mehr werden soll (sagt die Regierung) könnte mir die rechte Variante schon gefallen. Selbst wenn er von allen etwas hat, so ist er damit dann doch eigenständig.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen?

Die Seite wird geladen...

Spekulationen: Wie mag wohl der NEUE 2004er Octavia aussehen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...