Spekulationen schonmal vorab
Diskutiere Spekulationen schonmal vorab im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es ist nichtmehr lange hin bis der Superb über Deutsche Straßen rollen darf... da können wir doch schonmal ruhig anfangen mit spekulationen oder?...
Thema:
Spekulationen schonmal vorab
Die Seite wird geladen...
-
Spekulationen schonmal vorab - Ähnliche Themen
-
Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?
Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?: Hallo habe meinen RS relativ frisch, Es handelt sich um den 2.0 TDI Facelift bj 2012. Da wir im Winter regelmäßig in den Schnee fahren und auch... -
Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert?
Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert?: War lange nicht mehr hier und habe einen Fabia Combi 5J, Bj 2009. Habe diverse Threads zum neuen Skoda Emblem/Logo in schwarz Chrom gefunden, aber... -
Motor-Warnleuchte leuchtet, Vorglühen blinkt, keine Leistung mehr - vor einem Jahr schonmal
Motor-Warnleuchte leuchtet, Vorglühen blinkt, keine Leistung mehr - vor einem Jahr schonmal: Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia II 1.6 Bj ERstzulassung 05/2010 das selbe Problem hatte ich vor einem Jahr schonmal. Die gelbe... -
360° Vorab-Konfigurator online
360° Vorab-Konfigurator online: 360°-Vorab-Konfigurator für Farben, Räder und Innenraum: http://www.skoda-auto.com/en/models/new-fabia/ Gruß Scoty81