Spekulationen ... jetzt Realität ... Sondermodell Fabia Life

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 02.12.2001.

1. Daniel

Daniel Guest

Nicht, das wir jetzt das Forum als Fabia-Klatschblatt mißbrauchen wollen...

...aber mir ist etwas zu Ohren gekommen, das es ein Fabia Sondermodell mit der Bezeichnung Life geben soll.
    Leider gibt es sonst nicht... keine Angaben, nichtmal für welches Land... aber wenn jemand zu den Spekulationen beitragen kann... immer her damit.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Tja, am 2.12 hab ich noch spekuliert... und ... ich hab recht gehabt!! :D

Es gibt ein erstes Fabia-Sondermodell (sagen wir mal so... der GT is teuer, aber kein Sondermodell)

Daten:

Skoda Fabia Life

Motoren und Preise:

1,4 l 44 kW / 60 PS - 10.840,00 EUR (21.201,20 DM)
    1,4 l 55 kW / 75 PS - 11.900,00 EUR (23.274,38 DM)

Ausstattung:

• Fahrer- und Beifahrerairbag
    • Seitenairbags vorn
    • ABS
    • ASR (nur 55 kW)
    • EDS (nur 55 kW)
    • Radiovorbereitung mit 4 Lautsprechern
    • Servolenkung
    • höhenverstellbarer Fahrersitz
    • Zentralverriegelung
    • Elektrische Fensterheber
    • Musiksystem 202

Zusätzlich gibts noch die Klimaanlage für 1.050 € (2053,62 DM)

Verfügbare Farben:

• Atoll-Grün
    • Blackmagic
    • Diamantsilber
    • Dynamic-Blau
    • Naturgrün
    • Ralleyrot
    • Stonegrey
    • Tiefseeblau

Alles basierend auf dem Fabia Classic.
    Und hier gleichmal die Ersparnis... ein vergleichbarer Classic 75 PS kostet 12.400 € ... also 500€
    Alles in allem hat der Life, alles was dem Classic zu einem angenehmen (wenn auch für uns Elegancisten sehr minimalistischen) Auto macht.

Bilder und weitere Infos gibts noch nicht... aber ihr könnt sicher sein, das Ihr ganz schnell neues erfahrt, wenn wir es wissen.

4. #3 Christian, 19.12.2001
    Christian

Christian Guest

Für meinen neuen 60PS Classic mit ZV hab ich nur 19800 DM inkl Überführung gezahlt

Wenn ich da noch die ca. 760 Mark für Radio und el. FH (lt. Liste) dazurechne, muss ich ganz schön bei meinem Händler handeln, damit ich mit dem 'Life' billiger gefahren wäre...

...COGE...

5. Gorbi

Gorbi Guest

Hab ihn mittlerweile als 75ps version und:
    ER IST GENIAL !!!

6. #5 Joker1976, 11.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Mickey

Habe mal den Link und das Bild geholt, hattest da einen broken Link...

Zum Bericht

7. #6 Red Pepper, 11.09.2002
    Red Pepper

Red Pepper Guest

Letztens parkte ein "Life"-Combi neben mir. Kann es ein das der keine Seitenschutzleiste hat? Kam optisch nicht schlecht, obwohl ich wegen "nicht-Türen-beherrschender-Omas" nicht darauf verzichten würde.

Steffen

8. #7 Joker1976, 11.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Red Pepper

Ich kenne mich zwar beim Fabia nicht aus, aber auf dem Bild sieht er so aus wie deiner - mit Leisten...

9. kema

kema Guest

wer weiß, was die für ein Bild genommen haben... wäre mir neu, wenn der Classic oder ein darauf basierendes Sondermodell wie der Life z.B. Nebelscheinwerfer haben sollte. Die sind z.B auch weiter oben in der Ausstattungsliste nicht mit aufgeführt...
    Gruss, kema

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 derblitz, 15.09.2002
    derblitz

derblitz Guest

Beim Fabi Life waren werksseitig keine Schutzleisten montiert. :-(

Bei meinem Fabi hab ich die dann aber kostenlos dazubekommen obwohl ich die eigentlich auch bezahlt hätte. :respekt:

Ohne Leisten hätte ich wahrscheinlich schon ein paar Kratzer abbekommen.

Ach ja, Nebelscheinwerfer hat der Life auch nicht.

12. #10 Red Pepper, 16.09.2002
    Red Pepper

Red Pepper Guest

Hab ich mich doch nich verguckt! Und ich dachte erst das jemand die Leisten nachträglich- wegen der Optik- demontiert hat!

Steffen

Thema:

Spekulationen ... jetzt Realität ... Sondermodell Fabia Life

Die Seite wird geladen...

Spekulationen ... jetzt Realität ... Sondermodell Fabia Life - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...