Privatverkauf Speigelkappen, NEU von Milotec für den Octavia II in Silber-Matt-Optik auch lackierbar

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von HM, 18.04.2010.

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo zusammen

Ich biete euch hier ein neuen Satz Spiegelkappen
    in OVP von Milotec an.
    Die Oberfläche ist in Silber-Matt.

Jene
    sollten an nem Occi von nen Kollegen dran,
    Und er hat ihn plätten lassen

Neupeis bei Milotec war 48,40
    Eur

Könnt ihr hier auch für 30 Euro inkl. versicherten Versand
    haben. ABE ist natürlich dabei

Ware kann aber auch in Düsseldorf oder Duisburg
    abgehölt werden!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speigelkappen, NEU von Milotec für den Octavia II in Silber-Matt-Optik auch lackierbar

Die Seite wird geladen...

Speigelkappen, NEU von Milotec für den Octavia II in Silber-Matt-Optik auch lackierbar - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...