Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von mon3, 04.07.2015.

  1. mon3

    mon3

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2.0 TDI 140 PS Bj. 2014
    Kilometerstand:
    41000
    ich habe es jetzt schon das 3. oder 4. mal erlebt, dass sich im boardcomputer der speicherplatz 2 eigenständig auf 0 setzt. gibt es da evtl. irgendwelche intervalle wo er das macht oder an was kann das liegen?
    ich habe den platz 2 eigentlich dafür um z.b. den durchschnittsverbrauch insgesamt immer zu sehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zastra1000, 04.07.2015
    zastra1000

    zastra1000

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04435 Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb FL 140 Ps Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber, Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    10.000
    Ist mir auch schon aufgefallen. Bei meinem Auto stellt er sich nach ca. 2.500 km selbständig zurück.
     
  4. #3 Takler, 04.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2015
    Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    37
    Wenn ich es richtig im Kopf hab stellt sich je nach Ausstattung der Speicher 2 nach 19:59 Std bzw. 1999km oder 99:59 Std. bzw. 9999km zurück.
    Mal ein Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Da sollte es drin stehen.
     
  5. #4 DuncanParis, 04.07.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Richtig takler. Irgendwann muss ja mal neu anfangen.
     
  6. #5 Octarius, 04.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nach mehreren tausend Kilometern macht das ja auch keinen Sinn mehr da Veränderungen keinen Einfluss mehr auf die aufaddierten Werte hat.
     
Thema:

Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  3. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  4. Zurück nach Hause...

    Zurück nach Hause...: Hallo Zusammen, möchte mich kurz zurückmelden, da ich ja jahrelang hier im Forum unter meinem damaligem Namen "Argento" rege an der Community...
  5. Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?

    Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?: Mein Langzeit BC hat sich nach etwa 5000km selbst genullt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei etwa 50 kmh, das würde bedeuten das nach...