Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück

Diskutiere Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe es jetzt schon das 3. oder 4. mal erlebt, dass sich im boardcomputer der speicherplatz 2 eigenständig auf 0 setzt. gibt es da evtl....

  1. mon3

    mon3

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2.0 TDI 140 PS Bj. 2014
    Kilometerstand:
    41000
    ich habe es jetzt schon das 3. oder 4. mal erlebt, dass sich im boardcomputer der speicherplatz 2 eigenständig auf 0 setzt. gibt es da evtl. irgendwelche intervalle wo er das macht oder an was kann das liegen?
    ich habe den platz 2 eigentlich dafür um z.b. den durchschnittsverbrauch insgesamt immer zu sehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zastra1000, 04.07.2015
    zastra1000

    zastra1000

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04435 Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb FL 140 Ps Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber, Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    10.000
    Ist mir auch schon aufgefallen. Bei meinem Auto stellt er sich nach ca. 2.500 km selbständig zurück.
     
  4. #3 Takler, 04.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2015
    Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    39
    Wenn ich es richtig im Kopf hab stellt sich je nach Ausstattung der Speicher 2 nach 19:59 Std bzw. 1999km oder 99:59 Std. bzw. 9999km zurück.
    Mal ein Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Da sollte es drin stehen.
     
  5. #4 DuncanParis, 04.07.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Richtig takler. Irgendwann muss ja mal neu anfangen.
     
  6. #5 Octarius, 04.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nach mehreren tausend Kilometern macht das ja auch keinen Sinn mehr da Veränderungen keinen Einfluss mehr auf die aufaddierten Werte hat.
     
Thema:

Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  3. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...
  4. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  5. Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein

    Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein: Hallo , mein Octavia 150 PS TDI ist jetzt fast ein jähr alt. Habe schon ca 4 mal das Phänomen, das ich das Auto abends abstelle , und nächsten Tag...