Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück

Diskutiere Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe es jetzt schon das 3. oder 4. mal erlebt, dass sich im boardcomputer der speicherplatz 2 eigenständig auf 0 setzt. gibt es da evtl....

  1. mon3

    mon3

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2.0 TDI 140 PS Bj. 2014
    Kilometerstand:
    41000
    ich habe es jetzt schon das 3. oder 4. mal erlebt, dass sich im boardcomputer der speicherplatz 2 eigenständig auf 0 setzt. gibt es da evtl. irgendwelche intervalle wo er das macht oder an was kann das liegen?
    ich habe den platz 2 eigentlich dafür um z.b. den durchschnittsverbrauch insgesamt immer zu sehen.
     
  2. #2 zastra1000, 04.07.2015
    zastra1000

    zastra1000

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04435 Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb FL 140 Ps Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber, Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    10.000
    Ist mir auch schon aufgefallen. Bei meinem Auto stellt er sich nach ca. 2.500 km selbständig zurück.
     
  3. #3 Takler, 04.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2015
    Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    40
    Wenn ich es richtig im Kopf hab stellt sich je nach Ausstattung der Speicher 2 nach 19:59 Std bzw. 1999km oder 99:59 Std. bzw. 9999km zurück.
    Mal ein Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Da sollte es drin stehen.
     
  4. #4 DuncanParis, 04.07.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Richtig takler. Irgendwann muss ja mal neu anfangen.
     
  5. #5 Octarius, 04.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nach mehreren tausend Kilometern macht das ja auch keinen Sinn mehr da Veränderungen keinen Einfluss mehr auf die aufaddierten Werte hat.
     
Thema:

Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

    Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  2. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  3. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  4. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...
  5. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...