Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück

Diskutiere Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe es jetzt schon das 3. oder 4. mal erlebt, dass sich im boardcomputer der speicherplatz 2 eigenständig auf 0 setzt. gibt es da evtl....

  1. mon3

    mon3

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 1.8 Tsi L&K Empire grau metallic mit Amundsen
    Kilometerstand:
    600
    ich habe es jetzt schon das 3. oder 4. mal erlebt, dass sich im boardcomputer der speicherplatz 2 eigenständig auf 0 setzt. gibt es da evtl. irgendwelche intervalle wo er das macht oder an was kann das liegen?
    ich habe den platz 2 eigentlich dafür um z.b. den durchschnittsverbrauch insgesamt immer zu sehen.
     
  2. #2 zastra1000, 04.07.2015
    zastra1000

    zastra1000

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04435 Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb FL 140 Ps Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber, Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    10.000
    Ist mir auch schon aufgefallen. Bei meinem Auto stellt er sich nach ca. 2.500 km selbständig zurück.
     
  3. #3 Takler, 04.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2015
    Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    52
    Wenn ich es richtig im Kopf hab stellt sich je nach Ausstattung der Speicher 2 nach 19:59 Std bzw. 1999km oder 99:59 Std. bzw. 9999km zurück.
    Mal ein Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Da sollte es drin stehen.
     
  4. #4 DuncanParis, 04.07.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Richtig takler. Irgendwann muss ja mal neu anfangen.
     
  5. #5 Octarius, 04.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nach mehreren tausend Kilometern macht das ja auch keinen Sinn mehr da Veränderungen keinen Einfluss mehr auf die aufaddierten Werte hat.
     
Thema:

Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück - Ähnliche Themen

  1. VoPo914 stellt sich vor

    VoPo914 stellt sich vor: Hallo und ein Gutes neues Jahr erst einmal in die Runde Da ich neu hier bin möchte ich mich auch einmal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist...
  2. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  3. BC springt einen Punkt weiter bei Start/Stop

    BC springt einen Punkt weiter bei Start/Stop: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit springt das Admundsen Infotainment System bei Start aus dem Start/Stop System immer einen Punkt weiter. Es...
  4. Superb III blitzer.de Durchsagen - Schaltet nicht auf Radio zurück

    blitzer.de Durchsagen - Schaltet nicht auf Radio zurück: Hallo, folgende Ausgangssituation: Skoda Superb 3 Business Columbus IPhone (6 und 7) Carplay (naturgemäß per Kabel angeschlossen) Blitzer.de...
  5. Fabia III Monte Carlo springt von alleine an

    Fabia III Monte Carlo springt von alleine an: Hat schon mal jemand das Ereignis gehabt, damit der Fabia von alleine ansprint ? Meine Frau hat mir heute geschildert, damit ihr Fabia mit...