Speicher im BC

Diskutiere Speicher im BC im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal eine ganze blöde Frage. Was ist der Unterschied von Speicher 1 und 2 im BC des Fabia II ?
#
schau mal hier: Speicher im BC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

barney11

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
359
Zustimmungen
0
Fahrzeug
F² 1.2 TSI
Siehe Betriebsanleitung Seite 19 f.!

Speicher 1 = Durchschnitts-/Gesamtwert der aktuellen Fahrt bzw. seit maximal 2 Stunden Standzeit
Speicher 2 = Durchschnitts-/Gesamtwert aller Fahrten seit der letzten Löschung bzw. maximal 1.999 oder 9.999 km.
 

olli1969

Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Fabia II Combi
Werkstatt/Händler
Fahrzeug Beyerlein Braunschweig
Kilometerstand
400
barney11 schrieb:
Siehe Betriebsanleitung Seite 19 f.!

Speicher 1 = Durchschnitts-/Gesamtwert der aktuellen Fahrt bzw. seit maximal 2 Stunden Standzeit
Speicher 2 = Durchschnitts-/Gesamtwert aller Fahrten seit der letzten Löschung bzw. maximal 1.999 oder 9.999 km.
Danke!
Man nuss sich halt auch mal die Mühe machen die BA durchzulesen. ;(
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
olli1969 schrieb:
barney11 schrieb:
Siehe Betriebsanleitung Seite 19 f.!

Speicher 1 = Durchschnitts-/Gesamtwert der aktuellen Fahrt bzw. seit maximal 2 Stunden Standzeit
Speicher 2 = Durchschnitts-/Gesamtwert aller Fahrten seit der letzten Löschung bzw. maximal 1.999 oder 9.999 km.
Danke!
Man nuss sich halt auch mal die Mühe machen die BA durchzulesen. ;(
Ja da hast Du recht. Durch das Blättern werden dann auch viele Fragen fast wie von selbst beantwortet.
 
Thema:

Speicher im BC

Speicher im BC - Ähnliche Themen

Verbrauchsanzeige BC: Servus Hatte heute mal den sprit verbrauch, ausgerechnet, beim Octavia 3 TDI , 2,0, 150 PS. Getankte menge x 100, Geteilt durch gefahrene km...
P0171 system zu mager: Hallo liebe forum Freunde, ich bin Besitzer eine Fabia 5j bj. 2008 mit dem BTS motor der 118tkm gelaufen hat. Ich habe das Auto zum Führerschein...
Superb III Fehler nach Firmware-Update: Hab mein Columbus MIB2 auf die aktuellste Firmware 1433 geupdatet. Seitdem habe ich folgenden Fehler im Speicher. Den zweiten Fehler mit dem XOR...
Columbus und interner Speicher: Ich hätte da mal eine Frage an die glücklichen Inhaber eines O 4 mit Columbus: Gibt es den internen Speicher (waren beim o3 glaube ich 10GB noch...
Fehlersuche: Hallo zusammen, bei meinem Octavia (2,0 TDI, 170.000km) ist heute plötzlich die Motorkontrollleuchte angegangen. In der Werkstatt hab ich die...
Oben