Speicher ab Tanken

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Hansi3, 16.02.2016.

  1. Hansi3

    Hansi3

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Rapid SB 125 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl
    Bei meinem neuen Rapid SB (seit 02/2016) gibt es 3 Speicher: Ab Start, ab Tanken und Langzeit.
    Wird der Speicher "ab Tanken" beim Tanken irgendwie automatisch zurückgestellt, oder muss ich das durch kurzes Drücken auf die Taste im Kombiinstrument selbst machen?
    Leider beschreiben die Bedienungsanleitung nur das Zurücksetzen der beiden anderen Speicher.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadT

    MadT

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    SIII Combi Style 1.8 TSI HS
    Du bist hier im Suberb III Forum ... ;-)
    Von daher wirst du wahrscheinlich nicht die Antwort bekommen, die Du suchst.
     
    gotlieb gefällt das.
  4. #3 gde2011, 16.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Aber wird tatsächlich beim Betanken automatisch genullt ;)
     
  5. xian79

    xian79

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    106
    Fahrzeug:
    ŠKODA Superb III, Limousine, 1.4 TSI ACT, 150 PS
    Kilometerstand:
    2500
    Woher weiß er eigentlich, dass er betankt wurde? Klappt das auch, wenn ich nur kleine Mengen tanke?
     
  6. #5 Lutz 91, 16.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    1.181
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Warum soll er das nicht merken?
     
  7. #6 fireball, 16.02.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.434
    Zustimmungen:
    1.728
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Vom Tankgeber.
     
    xian79 gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TubaOPF, 16.02.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Warum gibt es hierzu zwei verschiedene Threads? Macht das irgendeinen Sinn?
     
  10. #8 dathobi, 16.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ganz einfach...dieser hier war zuerst da und erst nach dem Hinweis das der TE sich im falschen Forum befindet gibt es den richtigen im richtigen Forum. Und da diesetr hier nun mal als erstes da war so wird dieser auch mehr bedient....zumindest scheinbar.
    Aber sicherlich wird das ein Moderator bei Zeiten noch ändern.
     
Thema: Speicher ab Tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langzeit bordrechner zurücksetzen skoda superb3

    ,
  2. skoda superb ab tanken zuruck setzren

Die Seite wird geladen...

Speicher ab Tanken - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...