Speicher ab Tanken zurückstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Hansi3, 16.02.2016.

  1. Hansi3

    Hansi3

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Rapid SB 125 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl
    Mein neuer Skoda Rapid SB (02/2016) hat 3 Speicher für die Fahrdaten: ab Start, ab Tanken und Langzeit.
    Wie stellt sich denn der Speicher "ab Tanken" automatisch zurück?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Automatisch nach dem Tanken? ?( Das wäre mir neu. Muss man doch händisch "nullen"
     
  4. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Nö, der Tank-Speicher stellt sich bei jedem Tanken, auch teilweise beitanken, selbst neu.
     
  5. Hansi3

    Hansi3

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Rapid SB 125 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl
    Vielen Dank für die Info!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicher ab Tanken zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Speicher ab Tanken zurückstellen - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...