Speicher ab Tanken zurückstellen

Diskutiere Speicher ab Tanken zurückstellen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein neuer Skoda Rapid SB (02/2016) hat 3 Speicher für die Fahrdaten: ab Start, ab Tanken und Langzeit. Wie stellt sich denn der Speicher "ab...

1. Hansi3

Hansi3

Fahrzeug:
    Rapid SB 125 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl
    Mein neuer Skoda Rapid SB (02/2016) hat 3 Speicher für die Fahrdaten: ab Start, ab Tanken und Langzeit.
    Wie stellt sich denn der Speicher "ab Tanken" automatisch zurück?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Automatisch nach dem Tanken? ?( Das wäre mir neu. Muss man doch händisch "nullen"

4. Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Nö, der Tank-Speicher stellt sich bei jedem Tanken, auch teilweise beitanken, selbst neu.

5. Hansi3

Hansi3

Fahrzeug:
    Rapid SB 125 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl
    Vielen Dank für die Info!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicher ab Tanken zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Speicher ab Tanken zurückstellen - Ähnliche Themen

1. Welche Motoren mit AdBlue Tank?

Welche Motoren mit AdBlue Tank?: Dazu habe ich leider keine klare Aussagen gefunden. In bestimmten Skoda TDI Motoren mit 150PS soll wohl kein AdBlue gegeben sein, bei stärkeren...
  2. Octavia III Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen

Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen: Hi ich will meine Karten auf meinder SD Karte aktualisren 1. Inhalt auf PC gesichert 2. Inhalt auf SD Karte gelöscht 3. neue Karte Karte geladen...
  3. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...
  4. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  5. Verkauft Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....