Speicher 2 verloren gegangen??

Diskutiere Speicher 2 verloren gegangen?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodaforum, beim klicken im bordcomputer programm ist mir aufgefallen dass die ANZEIGE des speichers 2 nicht mehr erscheint. ich bekomme...

  1. #1 degenfechterin, 24.09.2007
    degenfechterin

    degenfechterin Guest

    hallo skodaforum,

    beim klicken im bordcomputer programm ist mir aufgefallen dass die ANZEIGE des speichers 2 nicht mehr erscheint. ich bekomme alle daten angezeigt als speicher 1. aufgefallen ist es mir als ich den verbrauch auf durchschn. 100km ansehen wollte (steht auf speicher 1).

    kann man das mit dem diagnosestecker wieder richten?
    hattet ihr das auch schonmal??


    ist zwar nur ne kleinigkeit dass die 2 nicht mehr erscheint, aber bei einem neu-fzg ist man doch etwas "pingeliger".



    lg

    christiane
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 24.09.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    hallo christiane,

    hab ich richtig verstanden, dass du mit dem reset-knopf nicht mehr zwischen speicher 1 und 2 hin und her schalten kannst?
     
  4. #3 Geoldoc, 24.09.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, dass ich Dein Problem richtig verstanden habe:

    Du hattest bisher immer eine 2 im BC stehen und jetzt steht da eine 1 und die Werte von 2 vermisst Du?

    Wenn es so ist, musst Du einfach nur kurz auf den Knopf unten am Scheibenwischerhebel drücken, damit wechselst Du zwischen Ebene 1 (Kurzzeitspeicher) und Ebene 2 (Langzeitspeicher) hin und her. Langes drücken löscht die jeweils aktive Ebene und Ebene 1 wird auch nach 2 oder 3 Stunden Stillstand gelöscht.

    Sollte das das Problem sein, hätte Dir natürlich auch die Suche oder (ganz abgefahren) das Studium der Betriebsanleitung weitergeholfen.
     
  5. #4 degenfechterin, 24.09.2007
    degenfechterin

    degenfechterin Guest

    danke für die schnelle hilfe ^^

    möchte mich nicht weiter dazu äussern :love: (funzt alles wieder)

    lg

    christiane
     
  6. #5 SuperbRS, 24.09.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    war irgendwie klar :-D

    viel freude mit deinem fabi
     
Thema:

Speicher 2 verloren gegangen??

Die Seite wird geladen...

Speicher 2 verloren gegangen?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...