Speicher 2 verloren gegangen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von degenfechterin, 24.09.2007.

  1. #1 degenfechterin, 24.09.2007
    degenfechterin

    degenfechterin Guest

    hallo skodaforum,

    beim klicken im bordcomputer programm ist mir aufgefallen dass die ANZEIGE des speichers 2 nicht mehr erscheint. ich bekomme alle daten angezeigt als speicher 1. aufgefallen ist es mir als ich den verbrauch auf durchschn. 100km ansehen wollte (steht auf speicher 1).

    kann man das mit dem diagnosestecker wieder richten?
    hattet ihr das auch schonmal??


    ist zwar nur ne kleinigkeit dass die 2 nicht mehr erscheint, aber bei einem neu-fzg ist man doch etwas "pingeliger".



    lg

    christiane
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 24.09.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    hallo christiane,

    hab ich richtig verstanden, dass du mit dem reset-knopf nicht mehr zwischen speicher 1 und 2 hin und her schalten kannst?
     
  4. #3 Geoldoc, 24.09.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, dass ich Dein Problem richtig verstanden habe:

    Du hattest bisher immer eine 2 im BC stehen und jetzt steht da eine 1 und die Werte von 2 vermisst Du?

    Wenn es so ist, musst Du einfach nur kurz auf den Knopf unten am Scheibenwischerhebel drücken, damit wechselst Du zwischen Ebene 1 (Kurzzeitspeicher) und Ebene 2 (Langzeitspeicher) hin und her. Langes drücken löscht die jeweils aktive Ebene und Ebene 1 wird auch nach 2 oder 3 Stunden Stillstand gelöscht.

    Sollte das das Problem sein, hätte Dir natürlich auch die Suche oder (ganz abgefahren) das Studium der Betriebsanleitung weitergeholfen.
     
  5. #4 degenfechterin, 24.09.2007
    degenfechterin

    degenfechterin Guest

    danke für die schnelle hilfe ^^

    möchte mich nicht weiter dazu äussern :love: (funzt alles wieder)

    lg

    christiane
     
  6. #5 SuperbRS, 24.09.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    war irgendwie klar :-D

    viel freude mit deinem fabi
     
Thema:

Speicher 2 verloren gegangen??

Die Seite wird geladen...

Speicher 2 verloren gegangen?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...