Speedy´s tiiiefer Flitzer !

Diskutiere Speedy´s tiiiefer Flitzer ! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Ihr da ! Da ich Speedy auf dem Tuningtreffen in SK kennengelernt habe und er mich bat, seinen Wagen hier mal "bekannt" zu machen, hier nun...
  • Speedy´s tiiiefer Flitzer ! Beitrag #1
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hi Ihr da !

Da ich Speedy auf dem Tuningtreffen in SK kennengelernt habe und er mich bat, seinen Wagen hier mal "bekannt" zu machen, hier nun die User - Gallery - Vorstellung:

Speedy1.jpg

Speedy2.jpg

Speedy3.jpg

So, das ist er. Einzelheiten zu den Umbauten etc. wird er sicher selbst noch hier mitteilen.

MICHAL i.V. von Speedy aufgrund fehlenden Webspaces

• Speedy´s tiiiefer Flitzer ! Beitrag #2
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
nett. Woher rühren denn die Pokale ? Bzw wofür hat er / hast du sie bekommen ?

• Speedy´s tiiiefer Flitzer ! Beitrag #3
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Schicker Flitzer - Gratulation!

...nur wo ist die Kennzeichenbeleuchtung? *fg*

• Speedy´s tiiiefer Flitzer ! Beitrag #4

Feliciafahrer

Guest
Hallo Michael, Speedy und all die anderen Leute,

@Speedy, über Michael

Das ist ja eine echt geile Kiste, die du da hast. Darf man fragen, wieviel du reinstecken mustest, um so ein Ergebnis zu bekommen?

MfG

Feliciafahrer

• Speedy´s tiiiefer Flitzer ! Beitrag #5

Superb02

Guest
geil hergerichtet :sieger: ! Gratulation !

• Speedy´s tiiiefer Flitzer ! Beitrag #6
Bernd

Bernd

Fahrzeug
Octavia 2 RS
Nett und :respekt: aber mit dem hinteren Nummerschild. Ist ein wenig einfallslos gemacht. Ist ja aber evtl noch nicht fertig. Habe meinen ja auch erst nach und nach aufgebaut.

Bernd :wink:

• Speedy´s tiiiefer Flitzer ! Beitrag #7
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

heißes Teil... Respekt!

Würd ich gerne mal life sehen...

Gruß

StefanS

• Speedy´s tiiiefer Flitzer ! Beitrag #8
Sillek

Sillek

Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Ein wirklich schöner Fabia, Ausser das Hintere Nummerschild würde ich noch in die Stoßstange einlassen damit auch die Beleuchtung noch platz hat...

Ansonsten sauberer Umbau und sehr schöne Farbe, hoffe du bist in Zwickau vor Ort, damit man diesen schönen Fabia mal Life bewundern kann.... :respekt:

• Speedy´s tiiiefer Flitzer ! Beitrag #9
fire fabia

fire fabia

Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Respekt vor diesem Fabia ,, sieht echt böse aus.
Woher hast Du denn den Seitenschweller und die Frontschürze und wieviel haben diese Teile jeweils gekostet? Und wie hast du das mit dem "gecleanten" Kofferraumdeckel gemacht? Wäre Dir für eine Antwort dankbar.

• Speedy´s tiiiefer Flitzer ! Beitrag #10

Speedy

Guest
Hallo Draco! Die Pokale hab ich gewonnen bei der bewertung zum schönsten Auto!

1. Top3 in der SK (Show&Shie)
2. Platz in Grafenwörth (Show&Shine)
3. Platz Mauthausen (Show&Shine)

Und ich hoffe es folgen noch viiiiiiiiiel mehr ........

• Speedy´s tiiiefer Flitzer ! Beitrag #11

Speedy

Guest
Hallo an alle, ich beantworte gleich alle in einem....

Joker1976: Jaja ich weiß die Kennzeichenbeleuchtung fehlt aber nicht mehr lange!! :D

FeliciaFahrer: Um deine frage zu beantworten mach ich es kurz! Rund 8.000 Euro mit TÜV! Endlich....

Bernd: Ja, da hast du recht!!! eins nach dem andern schön langsamm! Aber ich brauche noch dringend eine Heckschürze mit Diffuser, das ich mein Duplex von Supersprint unter kriege! Der schon sehnsüchtig auf seinen einbau wartet!!

Sillek: Nach Zwickau würd ich sooooo gern fahren, aber es sind fast 700 km am stück zu fahren und das ist mir doch fast ein bisschen zu weit! und ausserdem spielt da meine freundin nicht mit! aber auf ein anderes Treffen wenn es mal in München oder diese gegend wäre bin ich sicher live dabei!

FireFabia: Die Seitenschweller sind von MS-Design und der Preis den weiß ich leider nicht mehr! aber ich denke so um die 280 euro??!! keine ahnung!!!!
Die Frontschürze ist von Mattig und die kostet 420 euro mit lack! ein geiles teil, was....... :anbeten:
Ja und die Heckklappe cleanen ist betriebsgeheimnis ausser du siehst mal unter www.rbt-tuning.at (Gallerie) nach, da sind ein paar bilder von unserer arbeit!!

Wenn ihr noch weitere fragen haben habt, dann schreibt doch einfach was rein....

Find ich echt super daß euch mein Fabia sofut gefällt...

Leute wünsch euch allen noch einen schönen tag!!

MfG Speedy

Thema:

Speedy´s tiiiefer Flitzer !

Speedy´s tiiiefer Flitzer ! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Juten Tach !: Hallo bzw. Guten Morgen aus Düsseldorf! Wollte mal kurz mich und meinen neuen O3 vorstellen... Hab mich nach langer Suche für einen O3 Elegance...
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
die Sache mit der Lackmacke oder anders: SERVICEWÜSTE Skoda... oder anders: den Kunden stehen lassen: Hallo, habe ein entsprechend großes Problem- Es liegt sehr nah an diesem hier: Rost an der Gummikante... Garantie? Nur das ihr seht, das mein...
Oben