Speedy´s tiiiefer Flitzer !

Diskutiere Speedy´s tiiiefer Flitzer ! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Ihr da ! Da ich Speedy auf dem Tuningtreffen in SK kennengelernt habe und er mich bat, seinen Wagen hier mal "bekannt" zu machen, hier nun...

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
2.914
Zustimmungen
320
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
175000
Hi Ihr da !

Da ich Speedy auf dem Tuningtreffen in SK kennengelernt habe und er mich bat, seinen Wagen hier mal "bekannt" zu machen, hier nun die User - Gallery - Vorstellung:

Speedy1.jpg


Speedy2.jpg


Speedy3.jpg



So, das ist er. Einzelheiten zu den Umbauten etc. wird er sicher selbst noch hier mitteilen.

MICHAL i.V. von Speedy aufgrund fehlenden Webspaces
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
nett. Woher rühren denn die Pokale ? Bzw wofür hat er / hast du sie bekommen ?
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Schicker Flitzer - Gratulation!

...nur wo ist die Kennzeichenbeleuchtung? *fg*
 

Feliciafahrer

Guest
Hallo Michael, Speedy und all die anderen Leute,

@Speedy, über Michael

Das ist ja eine echt geile Kiste, die du da hast. Darf man fragen, wieviel du reinstecken mustest, um so ein Ergebnis zu bekommen?

MfG

Feliciafahrer
 

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Nett und :respekt: aber mit dem hinteren Nummerschild. Ist ein wenig einfallslos gemacht. Ist ja aber evtl noch nicht fertig. Habe meinen ja auch erst nach und nach aufgebaut.

Bernd :wink:
 

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

heißes Teil... Respekt!

Würd ich gerne mal life sehen...

Gruß

StefanS
 

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
56
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Ein wirklich schöner Fabia, Ausser das Hintere Nummerschild würde ich noch in die Stoßstange einlassen damit auch die Beleuchtung noch platz hat...

Ansonsten sauberer Umbau und sehr schöne Farbe, hoffe du bist in Zwickau vor Ort, damit man diesen schönen Fabia mal Life bewundern kann.... :respekt:
 

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Respekt vor diesem Fabia ,, sieht echt böse aus.
Woher hast Du denn den Seitenschweller und die Frontschürze und wieviel haben diese Teile jeweils gekostet? Und wie hast du das mit dem "gecleanten" Kofferraumdeckel gemacht? Wäre Dir für eine Antwort dankbar.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speedy

Guest
Hallo Draco! Die Pokale hab ich gewonnen bei der bewertung zum schönsten Auto!

1. Top3 in der SK (Show&Shie)
2. Platz in Grafenwörth (Show&Shine)
3. Platz Mauthausen (Show&Shine)


Und ich hoffe es folgen noch viiiiiiiiiel mehr ........
 

Speedy

Guest
Hallo an alle, ich beantworte gleich alle in einem....

Joker1976: Jaja ich weiß die Kennzeichenbeleuchtung fehlt aber nicht mehr lange!! :D

FeliciaFahrer: Um deine frage zu beantworten mach ich es kurz! Rund 8.000 Euro mit TÜV! Endlich....

Bernd: Ja, da hast du recht!!! eins nach dem andern schön langsamm! Aber ich brauche noch dringend eine Heckschürze mit Diffuser, das ich mein Duplex von Supersprint unter kriege! Der schon sehnsüchtig auf seinen einbau wartet!!

Sillek: Nach Zwickau würd ich sooooo gern fahren, aber es sind fast 700 km am stück zu fahren und das ist mir doch fast ein bisschen zu weit! und ausserdem spielt da meine freundin nicht mit! aber auf ein anderes Treffen wenn es mal in München oder diese gegend wäre bin ich sicher live dabei!

FireFabia: Die Seitenschweller sind von MS-Design und der Preis den weiß ich leider nicht mehr! aber ich denke so um die 280 euro??!! keine ahnung!!!!
Die Frontschürze ist von Mattig und die kostet 420 euro mit lack! ein geiles teil, was....... :anbeten:
Ja und die Heckklappe cleanen ist betriebsgeheimnis ausser du siehst mal unter www.rbt-tuning.at (Gallerie) nach, da sind ein paar bilder von unserer arbeit!!


Wenn ihr noch weitere fragen haben habt, dann schreibt doch einfach was rein....

Find ich echt super daß euch mein Fabia sofut gefällt...

Leute wünsch euch allen noch einen schönen tag!!

MfG Speedy
 
Thema:

Speedy´s tiiiefer Flitzer !

Speedy´s tiiiefer Flitzer ! - Ähnliche Themen

Roomster Selbstbausatz: Hi. Ich bin Daniel. Grüßt euch. Ich habe mehr durch Zufall einen Roomster erstanden. Der Vorbesitzer hat vor kurzem noch für richtig Kohle den...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Mal ne überfällige Vorstellung..: Mahlzeit, ja ich bin aus Bayern, ich steh auch dazu :-) Mitgelesen hab ich schon ewig, angemeldet auch, aber für ne ordentliche Vorstellung hatte...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Lebewohl, geliebter Fabia I - Willkommen Fabia III!: Ich war ja hier im Forum in den letzten Jahren eher inaktiv. Das könnte sich nun wieder ändern! Diejenigen, die schon länger dabei sind, könnte...
Oben