Speedshooting Event powered by Halicon.de

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von HaliconNSI, 22.07.2007.

  1. #1 HaliconNSI, 22.07.2007
    HaliconNSI

    HaliconNSI Guest

    Es ist wieder soweit,das nächste Event kündigt sich an
    [​IMG]
    Da es sich um ein Event handelt, kostet das Speedshooting pro Fahrzeug nur 29€!
    Wir bieten euch dieses mal zudem auch direkt Posterabzüge zu unschlagbar günstigen Preisen an!

    Alle weiteren Infos sowie die Anmeldung gibt es unter http://www.halicon.de/speedevent.htm

    Lieben Gruß,Dirk
    Halicon Digital Imaging
    http://www.halicon.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speedshooting Event powered by Halicon.de

Die Seite wird geladen...

Speedshooting Event powered by Halicon.de - Ähnliche Themen

  1. Tuning Superb TDI 170PS CR by APR NRW

    Tuning Superb TDI 170PS CR by APR NRW: Ich fahre seit knapp 20 Jahren getunte Turbofahrzeuge und daher war auch beim Superb klar, der kriegt ein Chiptuning. APR kenne ich aus den...
  2. Skoda Event am Karsamstag

    Skoda Event am Karsamstag: der Termin steht: KARSAMSTAG 19.04.2014 ab 11:00 Uhr Veranstaltungsort: An der Autobahn 2 in 28876 Oyten beim Daisy´s Diner. Ausser einem...
  3. Skoda Event in Oyten beim Daisy´s Diner 19.April 2014 (Ostersamstag)

    Skoda Event in Oyten beim Daisy´s Diner 19.April 2014 (Ostersamstag): wenn ihr nichts anderes am Karsamstag (19.04.2014) vorhabt.....wir versuchen (ist also noch nicht Spruchreif) am Ostersamstag ein großes Event...
  4. House & Electro Mixes by DJ Burnatix >>WEITER GEHTS !<<

    House & Electro Mixes by DJ Burnatix >>WEITER GEHTS !<<: Hallo Leute! Wollte euch mal die Gelegenheit geben an frische Musik zu kommen. Ich lege nun seit knapp 6 Jahren Hobbymäßig auf und will euch nun...
  5. By rain the water runs over the driver and passengerwindow

    By rain the water runs over the driver and passengerwindow: Hello, first off I'll introduce myself. I'm Rob from Holland. I drive a 1.2TSI Skoda Fabia Combi Scout. For the Dutch Skodaforum...