Speedlimiter

Diskutiere Speedlimiter im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit Freitag einen Kamiq MC. Mit GRA incl. Speedlimiter. Habe es aber bisher nicht geschafft den Limiter einzuschalten. GRA schon....

1. Fabia1307

Fabia1307

Fahrzeug:
    Kamiq Monte Carlo 85 kw
    Hallo, habe seit Freitag einen Kamiq MC. Mit GRA incl. Speedlimiter. Habe es aber bisher nicht geschafft den Limiter einzuschalten. GRA schon. Laut Handbuch kann mit der Taste umschalten. Nach Drücken der Taste kommt aber nur die Anzeige Front Assist und Lane Assist die dann ein oder ausgeschaltet werden können.
    Unbenannt1.JPG Unbenannt21.jpg

Kann jemand helfen??

2. hollowman_1985

hollowman_1985

Im Bild links das D, nicht das D vom rechten Bild ;) da stellt man es ein / um.

Thema:

Speedlimiter

Die Seite wird geladen...

Speedlimiter - Ähnliche Themen

1. Frage zu ACC ohne Speedlimiter

Frage zu ACC ohne Speedlimiter: Hallo zusammen, Ich bin gerade am Überlegen ob ich den ACC mit oder ohne Speedlimiter bestellen soll verstehe aber nicht ZITAT Adaptiver...
  2. Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage

Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum ACC. Beim Clever ist ja die Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig dabei. Dann gibt es die...
  3. Speedlimiter als Tempomat

Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  4. Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung

Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung: Hallo zusammen, was ich ja immer beim OIII schmerzlich vermisse, ist die nicht vorhandene Kopplung der Verkehrszeichenerkennung mit dem...
  5. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden