SpeedBuster

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von max_two, 29.04.2006.

  1. #1 max_two, 29.04.2006
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hi Leute,

    suche ne Einbauanleitung für den Speedbuster Chip.
    Bei mir war keine dabei, habe zwar schon dem Hersteller geschrieben, aber wen irgendwer eine hat, und mir ne Kopie machen könnte wär das super.

    Danke und Gruß

    max_two
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fire22

    fire22 Guest

    Hi,
    welche Version?
    Speedbuster mit 1 oder 3 Poti ,oder den für PD?
     
  4. #3 edition100, 21.01.2007
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Die 1 Poti Version für 81 kw Version. Nicht PD. :buch:

    Ciao edition100
     
Thema:

SpeedBuster

Die Seite wird geladen...

SpeedBuster - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkauf Tuningbox Speedbuster für Superb2 Combi 103 kw TDI BJ. 2011 Mj. 2012

    Verkauf Tuningbox Speedbuster für Superb2 Combi 103 kw TDI BJ. 2011 Mj. 2012: Moin alle zusammen, ich habe ne Tuningbox von Speedbuster aus meinem aktuellen Superb hier liegen. Bisschen über ein Jahr alt mit Rechnung und...
  2. Speedbuster 2, Chiptunning

    Speedbuster 2, Chiptunning: Hallo Wer hat erfahrung mit dem Speedbuster 2 Tunningkit? Gibts da vielleicht irgendwo eine Bedienungsanleitung für? Die eine Schraube läßt sich...