Speedbuster 2, Chiptunning

Diskutiere Speedbuster 2, Chiptunning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wer hat erfahrung mit dem Speedbuster 2 Tunningkit? Gibts da vielleicht irgendwo eine Bedienungsanleitung für? Die eine Schraube läßt sich...

  1. #1 JensK_79, 10.03.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo

    Wer hat erfahrung mit dem Speedbuster 2 Tunningkit?
    Gibts da vielleicht irgendwo eine Bedienungsanleitung für?
    Die eine Schraube läßt sich recht wie links drehen bis zum erbrechen.

    Fahrzeug: Skoda Oktavia I, 1,9 TDI, 110PS


    MFG, Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 edition100, 21.01.2007
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Hi @JensT_79,

    Hast du inzwischen ne Einbauanleitung bekommen?
    Wär nett wenn du irgendwie ne Kopie hättest. :friede:

    Danke und Gruß edition100
     
  4. #3 JensK_79, 21.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo

    Also anleitungen gibts bei SpeedBuster auf der HP nachzukaufen.

    Hat sich bei mir aber eh letzten März erledigt, weil meine Frau meinte mit meinem Wägelchen einen Hang runterfahren zu müßen. :schnueff:

    Bis dahin hatte ich ca 160 tkm auf der Uhr und keinerlei probleme mit dem SpeedBuster.

    In meinem O² hab ich einen ABT Chip verbaut.

    Gruß, Jens
     
Thema:

Speedbuster 2, Chiptunning

Die Seite wird geladen...

Speedbuster 2, Chiptunning - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

    Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...