Speaker-Out der FSE an Symphony CD

Diskutiere Speaker-Out der FSE an Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Möchte meine neue FSE Marke "THB Universal Basic" in meinen Octavia einbauen und konnte die meisten meiner Fragen Dank Suchfkt. und Google...

  1. #1 sbenett, 09.05.2004
    sbenett

    sbenett Guest

    Hi!

    Möchte meine neue FSE Marke "THB Universal Basic" in meinen Octavia einbauen und konnte die meisten meiner Fragen Dank Suchfkt. und Google lösen. Nur eine Sache wäre da noch: Wie schließe ich am Besten den Lautsprecher-Ausgang der FSE an?

    1. Direkt ans Symphony über Pin 7 + 12 oder

    2. Ich schleife einen Radio-Lautsprecherausgang durch die FSE

    Welche Lösung wäre besser bzgl. Echo, Qualität, Bedienung, etc.?
    Werden bei der 1. Lösung alle Lautsprecher genutzt oder nur einer?
    Sollte bei der 2. Lösung der linke oder besser der rechte Auto-Lautsprecher benutzt werden?

    mercy... sbenett
     
Thema:

Speaker-Out der FSE an Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Speaker-Out der FSE an Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...