Speaker-Out der FSE an Symphony CD

Diskutiere Speaker-Out der FSE an Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Möchte meine neue FSE Marke "THB Universal Basic" in meinen Octavia einbauen und konnte die meisten meiner Fragen Dank Suchfkt. und Google...

1. #1 sbenett, 09.05.2004
    sbenett

sbenett Guest

Hi!

Möchte meine neue FSE Marke "THB Universal Basic" in meinen Octavia einbauen und konnte die meisten meiner Fragen Dank Suchfkt. und Google lösen. Nur eine Sache wäre da noch: Wie schließe ich am Besten den Lautsprecher-Ausgang der FSE an?

1. Direkt ans Symphony über Pin 7 + 12 oder

2. Ich schleife einen Radio-Lautsprecherausgang durch die FSE

Welche Lösung wäre besser bzgl. Echo, Qualität, Bedienung, etc.?
    Werden bei der 1. Lösung alle Lautsprecher genutzt oder nur einer?
    Sollte bei der 2. Lösung der linke oder besser der rechte Auto-Lautsprecher benutzt werden?

mercy... sbenett

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speaker-Out der FSE an Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Speaker-Out der FSE an Symphony CD - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...