Spassprojekt: LaneAssist/VZE/FLA im 1Z

Diskutiere Spassprojekt: LaneAssist/VZE/FLA im 1Z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also es ist ein 0xCC01. Das wäre dann ein C12 Gerät - ich habs mal gewagt, ich hätte ein Backup Radio (nicht RNS) gehabt, falls es gebrickt wäre,...

1. #121 andrer250282, 06.09.2019
    andrer250282

andrer250282

Fahrzeug:
    Octavia 1z (FL) 1.2 TSi DSG 03/2012
    Kilometerstand:
    31553
    Also es ist ein 0xCC01. Das wäre dann ein C12 Gerät - ich habs mal gewagt, ich hätte ein Backup Radio (nicht RNS) gehabt, falls es gebrickt wäre, hat aber einwandfrei funktioniert mit 5274-josi. Und nach Werksreset und erneutem Reset tauchen die Verkehrszeichen im Columbus auf *freu*

Thema: Spassprojekt: LaneAssist/VZE/FLA im 1Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scoda FLA aktivieren

,
  2. vze superb

Die Seite wird geladen...

Spassprojekt: LaneAssist/VZE/FLA im 1Z - Ähnliche Themen

1. Suche Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer

Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer: Ich suche einen Endschalldämpfer vom Octavia 1z RS TDI VFL Bj. 07. Wenn noch jemand einen rumliegen hat, mit brauchbarem Zustand, bitte melden. Danke
  2. Octavia II Aurora v7 in Oktavia II (1Z) anschließen

Aurora v7 in Oktavia II (1Z) anschließen: Hallo zusammen!! Ich möchte in meinen Oktavia II Bj.2009 ein Aurora v7 einbauen und habe da so meine Probleme!! 1. bekomme ich keinen...
  3. Verkauft Octavia 1Z Rückleuchten

Octavia 1Z Rückleuchten: Wollte hier gerne meine leicht getönten Octavia RS FL Rückleuchten anbieten.Keine Schäden,keine Undichtigkeit. Habe mich irgendwie satt gesehen...
  4. Privatverkauf Radioblende Holzdekor für Octavia 1Z

Radioblende Holzdekor für Octavia 1Z: Hallo, ich biete eine Radioblende für einen Skoda Octavia 1Z Fl in Holzdekor an. 29 Euro [ATTACH]
  5. Privatverkauf Octavia 1Z Fl Fahrwerksfedern

Octavia 1Z Fl Fahrwerksfedern: Hallo, ich biete original Fahrwerksfedern aus einem Skoda Octavia 1Z Fl, Bj09 (8004/ADO) an. Die Federn waren 50tkm verbaut. 39 Euro [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden