Spass und Sparen schließen sich nicht aus...

Diskutiere Spass und Sparen schließen sich nicht aus... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gerade auf der Seite vom Focus gefunden...es gibt eine neue Auflistung der sparsamsten Autos der einzelnen Klassen.....

1. #1 LuckyMan, 27.11.2007
    LuckyMan

LuckyMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
Thema:

Spass und Sparen schließen sich nicht aus...

Die Seite wird geladen...

Spass und Sparen schließen sich nicht aus... - Ähnliche Themen

1. Start & Stop + Kessy + Gurtwarner, was ein Spass

Start & Stop + Kessy + Gurtwarner, was ein Spass: Obwohl ich meinen Superb jetzt schon ein paar Monate fahre hatte ich heute ein Erlebnis der besonderen Art ! Ich kam von der Autobahn und da der...
  2. Mein Octavia braucht 3Kilo10 schwup die Tanke hats nich gesehn das macht Spaß Ich geb Gas ich gebGas

Mein Octavia braucht 3Kilo10 schwup die Tanke hats nich gesehn das macht Spaß Ich geb Gas ich gebGas: Hallo, unser Neuer scheint noch in weiter Ferne zu sein, aber ich schreibe schon so viel mit, dass es angebracht erscheint, mich/uns kurz...
  3. (Kein) Spaß mit ACC bei Schneetreiben

(Kein) Spaß mit ACC bei Schneetreiben: Hallo, gestern bei leichtem Schneetreiben, Kolonnenfahrt mit aktiviertem ACC. Plötzlich beschleunigt das Fahrzeug unvermittelt, manueller Eingriff...
  4. Erstes Auto und Spaß dabei

Erstes Auto und Spaß dabei: Nachdem ich es irgendwie verpasst hatte, wie alle anderen damals mit 18 meinen Führerschein zu machen, habe ich das nun mit 27 mal nachgeholt. Hat...
  5. ZMS defekt! Was hat euch der Spass gekostet. Umrüstung auf EMS?

ZMS defekt! Was hat euch der Spass gekostet. Umrüstung auf EMS?: Moin Leute. Ich habe jetzt auch dat Problem das mein ZMS (Superb 2,0l TDI) langsam malessen macht! Im warmen Zustand, ausgekuppelt ist im Stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden