Spass und Sparen schließen sich nicht aus...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von LuckyMan, 27.11.2007.

  1. #1 LuckyMan, 27.11.2007
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spass und Sparen schließen sich nicht aus...

Die Seite wird geladen...

Spass und Sparen schließen sich nicht aus... - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  3. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  4. Problem beim schließen der Heckklappe

    Problem beim schließen der Heckklappe: Hallo ich fahre einen Roomster Scout Baujahr 2013.Leider habe ich in der Suchmaschine zu meinem Problem nichts gefunden. Wenn ich die Heckklappe...
  5. Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht

    Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht: Habe heute den Reserve Schlüssel mal getestet.Ich kann nicht auf schliessen. Kofferraum öffnen über Taste geht.Auto abschliessen geht auch.Das...