Spass und Sparen schließen sich nicht aus...

Diskutiere Spass und Sparen schließen sich nicht aus... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gerade auf der Seite vom Focus gefunden...es gibt eine neue Auflistung der sparsamsten Autos der einzelnen Klassen.....

  1. #1 LuckyMan, 27.11.2007
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
Thema:

Spass und Sparen schließen sich nicht aus...

Die Seite wird geladen...

Spass und Sparen schließen sich nicht aus... - Ähnliche Themen

  1. Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen

    Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen: Hallo, Ihr kennt das. Ihr habt ein neues und kurzes Kennzeichen und bringt das an die Stoßstange an. Aber jetzt sind leider diese alten Löcher...
  2. Akustischer Quittierton beim Schließen

    Akustischer Quittierton beim Schließen: Eine Frage an die Bärenbesitzer, Kann man beim Kodiaq die aukustische Bestätigung beim Schließen einschalten. Diebstahlwarnanlage ist vorhanden....
  3. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

    Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  4. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

    Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...