Spartis Fabia² MCC

Diskutiere Spartis Fabia² MCC im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Die Service Anzeige braucht etwa 400-500km bis sie wieder passende Werte anzeigt. Zumindest ist das bei allen mir bekannten Skodas/VW so.
#
schau mal hier: Spartis Fabia² MCC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
felicianer

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
16.161
Zustimmungen
4.359
Ort
Altmark
Fahrzeug
Škoda Octavia NX 2.0 TDI
Kilometerstand
36000
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
95000
Bei meinem Octavia sind es genau 500 km.
Erst stehen die Striche, dann irgendwann 29.500 km als Rest.
 
felicianer

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
16.161
Zustimmungen
4.359
Ort
Altmark
Fahrzeug
Škoda Octavia NX 2.0 TDI
Kilometerstand
36000
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
95000

Gast54203

Guest
Dachte der LL beim O2 ist 30.000 oder eben 2 Jahre. Oder hat der schon auch die Erkennung das es früher sein kann?
 
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.486
Zustimmungen
507
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Ah ok Danke :thumbup: wieder was dazugelernt :whistling: man schaut ja nicht ständig danach mich hatte es nur interessiert.
 
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.486
Zustimmungen
507
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Heute war ich nochmal beim :) wegen dem Scheibenwischer hinten ,weil er beim Motorenstart ab und an1x läuft. Er meinte nach mehrmaligem probieren es könnte eher der Wischermotor oder der Kabelbaum bei den Schanieren sein. Kofferraum nutze ich in der Woche sehr selten. Termin ist gemacht und erstmal Sicherung gezogen :whistling:
Als ich dann nach Hause fahren wollte, da verweigerte die Batterie ihren Dienst 8o naja wurde beim Service ja angesprochen. Monte bleibt nun erstmal beim :) bis die neue Batterie drin ist. Bis Montag steht ein T- Roc in der Garage.
 
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.486
Zustimmungen
507
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Heute habe ich den MCC wieder in Empfang genommen
love.png
der Motorstart war mal recht fix
biggrin.png
thumbup.png
man merkt auch wie schnell man sich an ein anderes Fahrzeug gewöhnt
whistling.png
Der Octavia gefiel mir von innen besser als der T-Roc. Nette Spielereien hatten beide. das einzige was mir bei beiden gefallen hat war der Tempomat mit dem Abstandsradar
thumbup.png
Virtuelles Cockpit hatten beide....nette Spielerei nur wenn da was kaputt oder defekt ist, dann wird es teuer
sleeping.png

Deshalb freu ich mich das der MCC wieder in der Garage steht
grin.png
 
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.486
Zustimmungen
507
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Heute war ich nochmal beim :) wegen dem Scheibenwischer hinten ,weil er beim Motorenstart ab und an1x läuft. Er meinte nach mehrmaligem probieren es könnte eher der Wischermotor oder der Kabelbaum bei den Schanieren sein. Kofferraum nutze ich in der Woche sehr selten. Termin ist gemacht und erstmal Sicherung gezogen :whistling:
So der MCC wurde gestern zum
smile.png
gebracht wegen dem Heckwischer
huh.png
Es gab einen VW UP mit zurück mit Automatik
sleeping.png
naja Hauptsache mobil
saint.png
Heute morgen beim Frühstück klingelt das Handy und der MCC ist fertig. Da war ich ganz erstaunt
w00t.png
. Also ging es danach zum
smile.png
um den MCC abzuholen. Auf die Rechnung war ich gespannt :/. Man mag es kaum glauben so der Serviceberater, das hing mit der "erschöpften" Batterie zusammen. Zuwenig Spannung und dann kommt es hier und da zu Ausfällen oder ungewollten Problemchen. Da nun ja eine neue Batterie letzte Woche verbaut wurde, musste dies noch "im System vermerkt werden". Sie selber kannten das Problem so auch noch nicht ^^. Aber gut dem MCC feht nix und er kann seine Dienste tun
love.png
 
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.486
Zustimmungen
507
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
beim MCC steht wieder eine "Kleinigkeit"an :love: ich muss es einfach wieder machen :thumbsup: die Vorbereitungen laufen ^^ gleich noch den Staub hinter der Verkleidung entfernt :huh:
Ausbau.JPG
 
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.486
Zustimmungen
507
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
So der Anfang ist gemacht :love: nun heißt es geduldig warten das die anderen 3 vom Polsterer zurück kommen :) Freue mich wie sau, :Dhätte ich das mal schon eher gemacht 8) aber erst die Arbeit Zuhause und dann das Vergnügen :thumbup:
 

Anhänge

  • DSC_0427.JPG
    DSC_0427.JPG
    343,8 KB · Aufrufe: 269
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.486
Zustimmungen
507
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Da ich noch ein bissl auf meine restlichen Polster warten muss, hab ich mich mal an den Spiegelschalter gewagt
whistling.png
Im Innenraum gefällt mir das Chrom sehr, und an den Türen ist gar nix davon...Eigentlich brauch ich ja nur den schönen Drehschalter...eigentlich.
biggrin.png
Doch damit ist es nicht getan, getauscht wurde dann auch noch der Stift für den Drehschalter, da die Aufnahme eine andere ist. Zusammenbau ging so fix
w00t.png
das Bilder nur so reichen müssen
love.png

Bedient habe ich mich bei Audi
grin.png
nach langem suchen im Netz habe ich von einem Verwerter in der Nähe ihn für einen sehr schmalen Taler bekommen
thumbup.png
für die Interessierten Audi A4 8K Q5 8R Schalter Spiegelverstellung 8K0959565B
 

Anhänge

  • vorher.JPG
    vorher.JPG
    297,6 KB · Aufrufe: 267
  • nachher.JPG
    nachher.JPG
    302,4 KB · Aufrufe: 275
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.486
Zustimmungen
507
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
So nun sind auch die anderen Türpolster fertig :love: endlich....
Ein kleines Manko gibt es zwar...:wacko: Der Öffner der Beifahrerseite reibt sehr an dem Stoff, so das er nicht alleine ganz zurück geht. So oft fährt Freundin ja nicht mit :D aber wenn es schlimmer wird dann muss ich da nochmal ran. Es kann sein das der Stoff an der Stelle zu dick ist.
Momentan sind auch noch die Fensterheberschalter draußen. Beifahrerseite kommt die nächsten Tage. Nur für die Fahrerseite suche ich noch einen 2er in Chrom. (nicht Alu)

Ich bin letzte Woche durch ein wenig stöbern wohl auf mein alten MC gestoßen :love:einiges spricht dafür...naja weitere Bilder wollte der nette Herr mir nicht senden. Mal schauen ob der für den Preis weg geht :D
 

Anhänge

  • VL.JPG
    VL.JPG
    406 KB · Aufrufe: 259
  • HL.JPG
    HL.JPG
    326,5 KB · Aufrufe: 261
  • VR.JPG
    VR.JPG
    441,3 KB · Aufrufe: 260
  • HR.JPG
    HR.JPG
    472,5 KB · Aufrufe: 251
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.486
Zustimmungen
507
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Ein kleines Manko gibt es zwar...:wacko: Der Öffner der Beifahrerseite reibt sehr an dem Stoff, so das er nicht alleine ganz zurück geht. So oft fährt Freundin ja nicht mit :D aber wenn es schlimmer wird dann muss ich da nochmal ran. Es kann sein das der Stoff an der Stelle zu dick ist.
Bin die Tage nochmal zum Polsterer vorbei gefahren um zu schauen was wir da machen können. Nach kurzem hin und her, hier und da...Mit etwas Silikonspray hinter dem Griff läuft er sauber über dem Stoff. das sollte für lange zeit reichen meinte er. Der Stoff ist sehr strapazierfähig und würde das auch ohne das Spray aushalten, aber sicher ist sicher. Also Top arbeit
thumbup.png

Für die Beifahrerseite ist der Fensterheberschalter fertig
whistling.png
aus 2 mach 1
biggrin.png
da ich die rote Beleuchtung nicht wollte und für das umlöten nicht das richtige Werkzeug musste es so klappen.
love.png
Desweiteren gibt es im MCC nun auch hinten passende Einstiegleisten.
 

Anhänge

  • vorher.JPG
    vorher.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 246
  • nachher.JPG
    nachher.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 231
  • fertig.JPG
    fertig.JPG
    502,9 KB · Aufrufe: 232
  • MC Leisten.JPG
    MC Leisten.JPG
    296,7 KB · Aufrufe: 232
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.486
Zustimmungen
507
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Gersten hab ich den MCC mal vom aufbereiten abgeholt
love.png
das wurde auch mal Zeit
whistling.png
so sah der MCC nicht mal zur Auslieferung aus
sleeping.png
Da ich den Schriftzug und das Logo mit Plastidip geschwärzt habe, litt die Folie etwas nach der Aufbereitung. Was aber kein Beinbruch ist
biggrin.png
somit kommen demnächst vernünftig Logo und Schriftzug in schwarz.
 

Anhänge

  • DSC_0485.JPG
    DSC_0485.JPG
    433,2 KB · Aufrufe: 194
Thema:

Spartis Fabia² MCC

Spartis Fabia² MCC - Ähnliche Themen

Bitte um euere Hilfe! Neuer Fabia 3 Kombi aber vermutlich vor dem Facelift! Unterschiede und Empfehlung!: Hallo Möchte mich gleich vorweg entschuldigen, es gibt sehr wahrscheinlich einen oder mehrere nützlichen Treads dazu. Bin nur etwas in Zeitdruck...
Fabia 4 bestellt, 100 Umbauideen im Kopf: Na dann wollen wir mal: Wie kam ich zum Fabia. Mein 2005er Ford Mondeo hat jetzt 325.000 drauf. Es gibt also immer was zu tun damit er noch lange...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
Autokauf: Neuer Allrounder gesucht: Moin moin! Nach knapp 6 Jahren Fabia I 1.9 TDI steht nun ein Fahrzeugwechsel an. In 2000km ist die halbe Million voll (115.000km davon selbst...
Fabia I Schlüssel Lassen sich nicht anlernen: Liebes Forum, liebe Mitglieder, ich begrüße euch im Forum zu dem ich mich angemeldet habe weil ich bzw. meine Freundin einen Rat braucht. Ich...

Sucheingaben

skoda octavia 1.2 tsi benzinleitung

,

fabia 3 benzinleitung klappert

,

armaturenbrett benzinleitung tsi

Oben