Sparen, Sparen, Sparen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ray, 14.01.2002.

1. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

Für alle - die wie ich - keinen Pfennig dem Finanzämtern und Ölmulti's schenken wollen :D , hier EINE Möglichkeit:

www.clever-tanken.de

CU
    ray

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparen, Sparen, Sparen

Die Seite wird geladen...

Sparen, Sparen, Sparen - Ähnliche Themen

1. Wie hält der Motor am längsten vs Sprit sparen?

Wie hält der Motor am längsten vs Sprit sparen?: Ein schönes WE erst einmal an alle, zu Vorinfo: Ich fahre einen Octi 1,6 l/102 PS/Benzin. Ich bin kürzlich zudem einen Fabia III mit 1,0 l/70...
  2. Octavia III - Bildschirm aus mit Memory bei Columbus (E-Spar-Modus)

Octavia III - Bildschirm aus mit Memory bei Columbus (E-Spar-Modus): Hallo zusammen, in meinem Columbus-System habe ich eingestellt, dass sich der Bildschirm nach 10 Sekunden abschaltet. Leider merkt sich das...
  3. Sprit richtig sparen, brauch denkanstoß

Sprit richtig sparen, brauch denkanstoß: Spreche am besten auch direkt mal @spunk_ an, der kennt sich auch aus. Also leute, ich lese immer wieder folgendes: ""Gas geben zum...
  4. Qualitätsmängel: Autobauer sparen Motoren und Getriebe kaputt.

Qualitätsmängel: Autobauer sparen Motoren und Getriebe kaputt.: Eine Statistik belegt, dass die Zahl der Getriebe- und Motorschäden rapide zugenommen hat. Schuld sind der Kostendruck und das Streben nach immer...
  5. Sparen beim Internethändler, gibt es hier Leute mit Erfahrung?

Sparen beim Internethändler, gibt es hier Leute mit Erfahrung?: Hallo Leute, seit einer gestrigen Probefahrt ist jetzt klar: Mein neues Auto soll der Roomster 1.2 TSI Ambition plus werden. Jetzt suche ich...