Privatverkauf SPARCO sitzkonsolen für diverse sportsitze

Diskutiere SPARCO sitzkonsolen für diverse sportsitze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, verkaufe zwei orginale sparko sitzkonsolen TYP34 (UB345, NP über 80€ stk) für verschidene sportsitze mit 354mm lochabstand. wenn man will...

1. #1 souls-war, 31.01.2010
    souls-war

souls-war

hallo,

verkaufe zwei orginale sparko sitzkonsolen TYP34 (UB345, NP über 80€ stk) für verschidene sportsitze mit 354mm lochabstand. wenn man will kann man auch laufschienen zwischen schrauben (gibs bei ebay fürn paar euro)
    leider kann ich nicht sagen für welches modell aber ich denke mal sie passen im fabia ?( mal fotos anschauen. falls jemand den lochabstand zum anschrauben braucht einfach mail schreiben.
    auf beiden konsolen ist ein Sparco FIA aufkleber drauf. sie sind schwarz pulverbeschichtet und halt gebraucht. haben kein unfall hinter sich und wurden nur ausgebaut weil das fahrzeug mit org. sitze verkauft wurde.

VB 60€ für beide inkl. versand :)

gruß

Anhänge:

• 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      25
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      25
  2. #2 souls-war, 04.02.2010
    souls-war

souls-war

*push*

45euro inkl. versand.

liegen bei mir im wohnzimmer nur im weg rum.

gruß
    nilo

Thema:

SPARCO sitzkonsolen für diverse sportsitze

Die Seite wird geladen...

SPARCO sitzkonsolen für diverse sportsitze - Ähnliche Themen

1. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...
  2. Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo)

Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo): Man müsste doch eigentlich für die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze im Fabia III die Bezüge als Ersatzteil bestellen können. Falls mal der...
  3. Suche Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile

Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile: Hallo suche einen motor für skoda fabia 1.9tdi rs 130ps wo finde ich was und auch gute tuning teile Lg Besi
  4. Autositz-Aufleger für Skoda Fabia III Monte Carlo mit Sportsitze

Autositz-Aufleger für Skoda Fabia III Monte Carlo mit Sportsitze: Liebe Forum Mitglieder, kann mir jemand da weiterhelfen, ob und wo ich solche Aufleber bekomme, die mit den seitlichen Airbag´s passen. Vielen...
  5. Original Sportsitze vom Oct. Styl für Oct. Drive

Original Sportsitze vom Oct. Styl für Oct. Drive: Hallo, mit meinen Sitzen im Octavia Drive Fl bin ich nicht ganz zufrieden. Ich wollte die original Vordersitze vom Styl einbauen lassen. Was...