Privatverkauf Sparco Pedalkappenset

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von StyLeZ P, 31.01.2012.

  1. #1 StyLeZ P, 31.01.2012
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Beschreibung des Artikels
    http://www.sandtler24.de/fahrzeugausruestung/interieurexterieur/pedale/reflex
    Original Sparco Pedalkappen inkl Befestigungsschrauben
    Zustand: Haben schon einige km hinter sich, sind also nichtmehr die neusten, aber wofür sinds Pedalkappen? :) (siehe Bilder)

    Standort des Artikels
    Erlangen

    Preis
    20 Euro inkl. Versand
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zusätzliche Kosten
    keine

    Passen bei Fabia 1 und 2, und sicher noch vielen anderen Modellen. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparco Pedalkappenset

Die Seite wird geladen...

Sparco Pedalkappenset - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Sparco Sprint Vollschalensitz blau - Rallye Motorsport Skoda

    Sparco Sprint Vollschalensitz blau - Rallye Motorsport Skoda: Sie bieten auf einen gebrauchten Sparco Sprint Vollschalensitz, wie er auf dem Bild zu sehen ist. Der Sitz war in einem VW Golf 3 und danach in...
  2. Privatverkauf 2 SPARCO Schalensitze / Sportsitze wie Recaro! TOP!!!

    2 SPARCO Schalensitze / Sportsitze wie Recaro! TOP!!!: [ebay]320755292950[/ebay]
  3. Privatverkauf SPARCO sitzkonsolen für diverse sportsitze

    SPARCO sitzkonsolen für diverse sportsitze: hallo, verkaufe zwei orginale sparko sitzkonsolen TYP34 (UB345, NP über 80€ stk) für verschidene sportsitze mit 354mm lochabstand. wenn man will...
  4. Sparco Junior Vollschalensitze mit Schroth Gurten im Favo

    Sparco Junior Vollschalensitze mit Schroth Gurten im Favo: Hallo was muss ich beachten, wenn ich diese Vollschalen und H-Gurten verbaue? Muss ich auf was besonderes achten? Wie siehts da mit dem TÜV aus?...