Spannungsregler im KI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Froehn99, 01.08.2006.

1. #1 Froehn99, 01.08.2006
    Froehn99

Froehn99 Guest

Hallo

ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mein KI trotz nachlöten der Leiterplatte immer öfter nichts anzeigt (Keine Drehzahl, Geschwindigkeit usw).
    Also habe ich in den diversen Foren gesucht und bin fündig geworden ---> nachlöten. Leider oder Erfolg

Ich möchte nachdem das Nachlöten leider nicht so viel Erfolg gebracht hat, einen Sicherheitstausch des Spannungsreglers (der wie ich mutmaße das Problem verursacht) im KI machen. Kann aber die Beschriftung nicht richtig erkennen (leider schon ü30). Kann mir jemand helfen bzgl. Spezifikationen, Modelnummer Ausgangsspannung usw ?????????

Gruß Froehn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda99, 05.08.2006
    skoda99

skoda99

(Keine Drehzahl, Geschwindigkeit usw). Was heißt usw. konkret und
    heißt KI Kombiinstrumente? Falls ja, gibt es dort ein Spannungskonstandhalter der dafür verantwortlich sein kann.

4. #3 Froehn99, 09.08.2006
    Froehn99

Froehn99 Guest

Weiss jemand wie ich zu einem Spannungsregler kommen kann ???

bei mir ist ein TLE 4276G V50 ( 5 Volt) verbaut.
    Leider hat Rene auch keinen. Und ein KI ausschlachten ist zu komplziert da ich nicht weiss welches KI mit 5 bzw 8.5 Volt läuft.

Gruß Froehn

5. #4 skoda99, 09.08.2006
    skoda99

skoda99

müsste es doch beim "Freundlichen" geben?

6. #5 Froehn99, 10.08.2006
    Froehn99

Froehn99 Guest

Hallo

der oder die Freundlichen wollen ein ganzes KI verkaufen.
    Einen Spannungsregler einzeln gibt es nicht

Gruß Froehn99

7. #6 skoda99, 10.08.2006
    skoda99

skoda99

guck mal ob du hier etwas findest: www.amiarts.de (Tachoumbau) oder www.SkodaFreunde.de
    Ein Leser aus dem Forum hat Anhand der Bilder die Stelle des Spannungsreglers gefunden und mit Erfolg nachgelötet. Viel Erfolg!

8. #7 Froehn99, 11.08.2006
    Froehn99

Froehn99 Guest

Hallo und Danke für den Tip,

aber ich war schon mit rene (1 vorstand Skodafreunde) in Kontakt erhat leider auch keinen.

Gruß Froehn99

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Froehn99, 15.08.2006
    Froehn99

Froehn99 Guest

Hallo Leute

jetzt ist das KI dauerhaft komplett ausgefallen.

Habt ihr irgendwelche "sachdienliche" Hinweise

Gruß Froehn99

11. #9 Froehn99, 22.08.2006
    Froehn99

Froehn99 Guest

Wie sieht es aus.
    Weiss keiner ein Vergleichsregler oder hat einen im Schrank

Gruß Froehn99

Thema: Spannungsregler im KI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tle spannungsregler

,
  2. spannungsregler tle4276g

Die Seite wird geladen...

Spannungsregler im KI - Ähnliche Themen

1. Suche KI Maxi Dot

Suche KI Maxi Dot: Hallo ihr. Ich bin neue hier. Und weil ich neu wollte ich gleich mal einen Gruß an alle los werden und allzeit gute Fahrt. Jetzt zu meiner...
  2. Problem: "Ölstand Prüfen" -fehlerhafte Meldung im KI

Problem: "Ölstand Prüfen" -fehlerhafte Meldung im KI: Hallo zusammen, ich habe nun zum 2.mal folgendes Problem (seltsamerweise/zufälligerweise immer auf der selben Route Frankfurt-Basel vv.): nach...
  3. Softwareupdate KI

Softwareupdate KI: Hallo zusammen, ist es möglich die Software meines Kombiinstruments zu aktualisieren? Hintergrund ist der , dass ich gerne das Symbol des FLA...
  4. KI aus- und einbauen?

KI aus- und einbauen?: Hallo, bei unserem 1,4er TSI geht der Tacho (wie üblich) etwas vor: ca. 3 km/h bei 50, und ca. 4 km/h bei 120. Wir möchten aber eine möglichst...
  5. Verkauft Octavia III - MEGA POWER LED door safety lights KI-R - RED (TürsicherheitsLED) von Superskoda

Octavia III - MEGA POWER LED door safety lights KI-R - RED (TürsicherheitsLED) von Superskoda: Zu verkaufen sind die MEGA POWER LED von Superskoda (siehe Bild). Neu, waren noch nicht verbaut. Neupreis 34,99€ Preis VB.