Spannrolle beim 1.9 D

Diskutiere Spannrolle beim 1.9 D im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Felicia-Fahrer, mal eine Frage. Bin ich nur blöd oder muss man zum Wechseln der Zahnriemenspannrolle das Motorlager ausbauen? ciaoi, der noti

  1. noti

    noti Guest

    Hallo Felicia-Fahrer,

    mal eine Frage. Bin ich nur blöd oder muss man zum Wechseln der
    Zahnriemenspannrolle das Motorlager ausbauen?

    ciaoi,
    der noti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Davehor, 17.12.2004
    Davehor

    Davehor Guest

    Ich weiss nicht genau,
    Ich würde nur denken dass wenn du aus irgendeinem Grund die Spannrolle erneuern müsstest, wäre es auch gescheit die Lenkrolle und gar der Zahnriemen zu erneuern.
    Ich glaube dass man die untere verkleidung abbauen muss, da hin zu kommen, und dass bedeutet wiederrum Keilriemen und Pully abbauen Motorlager dann Verkleidung.
     
Thema:

Spannrolle beim 1.9 D

Die Seite wird geladen...

Spannrolle beim 1.9 D - Ähnliche Themen

  1. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  4. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  5. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

    Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...