Spannrolle beim 1.9 D

Diskutiere Spannrolle beim 1.9 D im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Felicia-Fahrer, mal eine Frage. Bin ich nur blöd oder muss man zum Wechseln der Zahnriemenspannrolle das Motorlager ausbauen? ciaoi, der noti

  1. noti

    noti Guest

    Hallo Felicia-Fahrer,

    mal eine Frage. Bin ich nur blöd oder muss man zum Wechseln der
    Zahnriemenspannrolle das Motorlager ausbauen?

    ciaoi,
    der noti
     
  2. #2 Davehor, 17.12.2004
    Davehor

    Davehor Guest

    Ich weiss nicht genau,
    Ich würde nur denken dass wenn du aus irgendeinem Grund die Spannrolle erneuern müsstest, wäre es auch gescheit die Lenkrolle und gar der Zahnriemen zu erneuern.
    Ich glaube dass man die untere verkleidung abbauen muss, da hin zu kommen, und dass bedeutet wiederrum Keilriemen und Pully abbauen Motorlager dann Verkleidung.
     
Thema:

Spannrolle beim 1.9 D

Die Seite wird geladen...

Spannrolle beim 1.9 D - Ähnliche Themen

  1. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  2. Privatverkauf Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL

    Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettrad-skoda-felge-ray-5ja601025f-e-d-215-40-r17-87w-xl/651149084-223-2234
  3. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...
  4. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

    Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  5. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

    Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...