Spannrolle beim 1.9 D

Diskutiere Spannrolle beim 1.9 D im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Felicia-Fahrer, mal eine Frage. Bin ich nur blöd oder muss man zum Wechseln der Zahnriemenspannrolle das Motorlager ausbauen? ciaoi, der noti

1. noti

noti Guest

Hallo Felicia-Fahrer,

mal eine Frage. Bin ich nur blöd oder muss man zum Wechseln der
    Zahnriemenspannrolle das Motorlager ausbauen?

ciaoi,
    der noti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Davehor, 17.12.2004
    Davehor

Davehor Guest

Ich weiss nicht genau,
    Ich würde nur denken dass wenn du aus irgendeinem Grund die Spannrolle erneuern müsstest, wäre es auch gescheit die Lenkrolle und gar der Zahnriemen zu erneuern.
    Ich glaube dass man die untere verkleidung abbauen muss, da hin zu kommen, und dass bedeutet wiederrum Keilriemen und Pully abbauen Motorlager dann Verkleidung.

Thema:

Spannrolle beim 1.9 D

Die Seite wird geladen...

Spannrolle beim 1.9 D - Ähnliche Themen

1. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  2. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  3. Ladedruckanzeige beim Sportline

Ladedruckanzeige beim Sportline: Hallo zusammen mittlerweile habe ich meinen SL schon gute 3000 km gefahren,nun ist mir letzthin aufgefallen,im Display vom Entertainment System...
  4. Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen

Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen: Hallo, ich habe mir 2015 einen 1z Octavia 2 Combi gebraucht gekauft. Von anfang an hatte ich Sporadisch und nicht nach festen regeln erscheinend...
  5. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....