Spannring für Schloss, wiedereinbau

Diskutiere Spannring für Schloss, wiedereinbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein lackierer hat mir gestern die Tür lackiert und dabei ist ihm der Spannring für den Schlossrohling, der bei den Türgriffen ist...

  1. #1 amazing_horse, 25.01.2011
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    hallo, mein lackierer hat mir gestern die Tür lackiert und dabei ist ihm der Spannring für den Schlossrohling, der bei den Türgriffen ist (Schraube in Türwand, Torx 20, spannt Kappen der Türgriffe) herausgefallen.... jetzt war ich beim :) und der sagte mir dass dieser einbau ca 50 Euro kostet womit er bei mir jetzt der :( ist..... hat wer ne einbauanleitung für das Teil? oder kann mir Tips geben?

    mfg Nico
     
  2. #2 thegrossa, 08.02.2011
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Türverkleidung abmachen, Schloßring suchen. Dann alles wieder normgerecht zusammensetzen. Ich guck mal ob ich dazu was finde. In der Werkstatt würden die das auch so machen. Ist ja nichts kaputt. Nur weg.
    Guck dir mal die Bilder HIER an.
     
Thema: Spannring für Schloss, wiedereinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spannring türschloss skoda

Die Seite wird geladen...

Spannring für Schloss, wiedereinbau - Ähnliche Themen

  1. Türzylinder oder Schloss defekt?

    Türzylinder oder Schloss defekt?: Hallo zusammen Ich habe letztens festgestellt dass sich das Türschloss der Fahrertüre in beide Richtungen um 90 Grad drehen lässt, dabei aber gar...
  2. anhängekupplung schloss tauschen

    anhängekupplung schloss tauschen: hallo habe beim kauf meines octavia 1 (1u) baujahr 2001 keine schlüssel von der anhängekupplung bekommen, leider ist mir das erst jetzt nach 4...
  3. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  4. Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite

    Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite: Unser Großer sitzt in seinen Römer Kindersitz und bekommt den Gurt nicht in's Gurtschloss, dehalb hatte ich bereits im S² eine Gurtverlängerung...
  5. Das Schloss klappert...

    Das Schloss klappert...: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand damit aus? Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es...