Spannring für Schloss, wiedereinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von amazing_horse, 25.01.2011.

1. #1 amazing_horse, 25.01.2011
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    hallo, mein lackierer hat mir gestern die Tür lackiert und dabei ist ihm der Spannring für den Schlossrohling, der bei den Türgriffen ist (Schraube in Türwand, Torx 20, spannt Kappen der Türgriffe) herausgefallen.... jetzt war ich beim :) und der sagte mir dass dieser einbau ca 50 Euro kostet womit er bei mir jetzt der :( ist..... hat wer ne einbauanleitung für das Teil? oder kann mir Tips geben?

mfg Nico

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 08.02.2011
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Türverkleidung abmachen, Schloßring suchen. Dann alles wieder normgerecht zusammensetzen. Ich guck mal ob ich dazu was finde. In der Werkstatt würden die das auch so machen. Ist ja nichts kaputt. Nur weg.
    Guck dir mal die Bilder HIER an.

Thema: Spannring für Schloss, wiedereinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spannring türschloss skoda

Die Seite wird geladen...

Spannring für Schloss, wiedereinbau - Ähnliche Themen

1. Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite

Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite: Unser Großer sitzt in seinen Römer Kindersitz und bekommt den Gurt nicht in's Gurtschloss, dehalb hatte ich bereits im S² eine Gurtverlängerung...
  2. Das Schloss klappert...

Das Schloss klappert...: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand damit aus? Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es...
  3. Skoda Fabia - Beifahrertür wird offen angezeigt - Schloss getauscht

Skoda Fabia - Beifahrertür wird offen angezeigt - Schloss getauscht: Guten Tag Zusammen, Liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und muss zugeben, dass ich vermutlich bei gestellten Fragen keine große Hilfe bei...
  4. Funk-Zentralverriegelung spinnt

Funk-Zentralverriegelung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem auf das ich leider über die SuFu kein passenden Post gefunden habe, daher öffne ich einen neuen Post. Falls...
  5. Gummi vom Heckklappentaster/Heckklappenöffner

Gummi vom Heckklappentaster/Heckklappenöffner: Hallo, bei meinem Skoda Fabia 1 Kombi hat sich das Gummi von dem Heckklappentaster gelöst. Bekommt man das Gummi mit etwas Fummelei und Feingefül...