Spannring für Schloss, wiedereinbau

Diskutiere Spannring für Schloss, wiedereinbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein lackierer hat mir gestern die Tür lackiert und dabei ist ihm der Spannring für den Schlossrohling, der bei den Türgriffen ist...
amazing_horse

amazing_horse

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
469
Zustimmungen
0
Ort
b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
hallo, mein lackierer hat mir gestern die Tür lackiert und dabei ist ihm der Spannring für den Schlossrohling, der bei den Türgriffen ist (Schraube in Türwand, Torx 20, spannt Kappen der Türgriffe) herausgefallen.... jetzt war ich beim :) und der sagte mir dass dieser einbau ca 50 Euro kostet womit er bei mir jetzt der :( ist..... hat wer ne einbauanleitung für das Teil? oder kann mir Tips geben?

mfg Nico
 
thegrossa

thegrossa

Dabei seit
05.10.2002
Beiträge
919
Zustimmungen
17
Ort
Berlin
Fahrzeug
2014er Citigo Easy (1.0 MPI CHYA)
Türverkleidung abmachen, Schloßring suchen. Dann alles wieder normgerecht zusammensetzen. Ich guck mal ob ich dazu was finde. In der Werkstatt würden die das auch so machen. Ist ja nichts kaputt. Nur weg.
Guck dir mal die Bilder HIER an.
 
Thema:

Spannring für Schloss, wiedereinbau

Spannring für Schloss, wiedereinbau - Ähnliche Themen

Türzylinder oder Schloss defekt?: Hallo zusammen Ich habe letztens festgestellt dass sich das Türschloss der Fahrertüre in beide Richtungen um 90 Grad drehen lässt, dabei aber gar...
Roomster Kurze Infos und Bilder zum Entfernen der Türverkleidungen (Facelift) mit elek. Fensterhebern.: Moin, ich habe die warmen Tage mal genutzt um meinem Roomster ein neues Soundsystem zu spendieren, dabei habe ich gleich die Türen gedämmt. Falls...
Kann man den Skoda Fabia wirklich nicht "unterbrechen" (Diebstahlsicherung): Hallo ich muß seit kurzem wieder täglich mit meinem privaten Wagen nach Görlitz - die Stadt in der die meisten Autos einfach mal so verschwinden...
Tips zur Nachrüstung einer Sitzheizung: So, nach der Fernbedienung zur ZV (Waeco MT400) und einer Mittelarmlehne (mit Halter zum Einstecken in die beiden hinteren Abdeckungen des...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...

Sucheingaben

spannring türschloss skoda

Oben