Spam NICHT von Skoda

Diskutiere Spam NICHT von Skoda im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Gerade eine Spam-Mail bekommen von "milos.kovard at skoda-auto.cz", Inhalt Auch wenn es eigentlich selbstverstaendlich sein sollte : Nicht auf...

Ananas

Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
40
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Roomster 1.2 TSI (seit 25.06., 17:30)
Werkstatt/Händler
Fleischhauer Koeln
Gerade eine Spam-Mail bekommen von "milos.kovard at skoda-auto.cz", Inhalt

Hi

*May be you need to try it*

*Wide Choice* <http://laberfaselbla/>

Auch wenn es eigentlich selbstverstaendlich sein sollte : Nicht auf irgendwelche dubiosen Links klicken, die in Mails mit leicht debil anmutenden Inhalten gesendet werden.

So ein Muell kommt nicht von Skoda !
 
#
schau mal hier: Spam NICHT von Skoda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spam NICHT von Skoda

Spam NICHT von Skoda - Ähnliche Themen

Skoda Produktion in Chile!!!: So, nachdem wir die Verbreitung von Skodas auf dem nordamerikanischen Kontinent erörtert haben wenden wir uns jetzt mal Südamerika zu ;-) Von...
Skoda Customer's Service Concept?: Hi All, I just suscribe to this forum to share my recent " not to good" experience dealing with Skoda. I'll copy our e-mails...
Hilferuf aus der Karibik zum Thema Motortuning: hi community, folgende mail erreichte mich, von der ich denke, dass es dem schreiber am meisten nützt, wenn ich sie allen usern präsentiere...
Oben