Spaltmaß

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von rego, 29.03.2009.

  1. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo, habe heute meinen neuen Roomster mal genauer angesehen und festgestellt, dass der hintere Stoßfänger hinten ganz anliegt und auf beiden Seiten Richtung Radkästen sich weitet, sieht aus, wie wenn die Spitzen nach unten hängen, nur minimal, so ca 2-3 mm. Ist das nun Modell abhängig so geplant, oder unsauber gearbeitet, so dass ich es nachbessern lassen kann ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spaltmaß

Die Seite wird geladen...

Spaltmaß - Ähnliche Themen

  1. Fertigungstoleranzen , Spaltmaße Fabia 3

    Fertigungstoleranzen , Spaltmaße Fabia 3: Da der F3 sowieso in der Werkstatt ist , weil nach 455 km die Zuleitung der Scheibenwaschanlage vorn "gebrochen" ist (oder schon bei Auslieferung...
  2. Spaltmaß vergrößert sich (ändert sich)

    Spaltmaß vergrößert sich (ändert sich): Hallo ich fahre einen Oct. 1.4 TSi Combi und mußte jetzt feststellen, daß sich die Spaltmaße bei der Fahrertür sehr ergrößert haben und bei...
  3. Navi Doppelschacht (2 Din) Spaltmasse?

    Navi Doppelschacht (2 Din) Spaltmasse?: Hallo Zusammen, Ich möchte gerne in meinen Superb I ein Autonavi einbauen: http://www.pearl.de/a-PX8324-1520.shtml?query=dsr+n+370 doch...
  4. Spaltmaß an der Heckstoßstange

    Spaltmaß an der Heckstoßstange: Moin Experten, wir haben Gestern unseren Superb abgeholt. Heute habe ich einen Spalt am Heck gefunden, der so aussieht als ob da ein Plastikhaken...