Spaltmaß der Scheinwerfer

Diskutiere Spaltmaß der Scheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, hab bei meinem Auto letztens mal die Lampen gewechselt und jetzt stimmt das Spaltmaß von der Scheinwerfer Oberkante zum...

  1. #1 Chester2, 18.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Hallo liebe Leute, hab bei meinem Auto letztens mal die Lampen gewechselt und jetzt stimmt das Spaltmaß von der Scheinwerfer Oberkante zum Kotflügel nicht mehr.
    Der Spalt oberhalb des Scheinwerfers ist zu groß, das betrifft nur den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite, der andere passt.
    Am Blech ist alles okay, nichts verbogen oder verbeuelt oder sonst was.
    Hab gelesen, dass das Problem öffter auftritt beim Faceliftscheinwerfer. Hab schon versucht ihn nochmal raus und wieder rein zu schieben, aber ohne Erfolg.
    Kann man den Scheinwerfer "justieren"? Dachte da an die Plastikmutter hinter der weißen plastikmutter, die den scheinwerfer hält.
    Würde mich über eine Antwort freuen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 18.05.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber bei vielen anderen Modellen der VAG Gruppe gibts auf der "auflagefläche" der Scheinwerfer Nuten bzw. Schlitze in die der Scheinwerfer hineingeschoben wird und er sich damit eig. von selbst ausrichtet.
     
  4. #3 Chester2, 20.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Der Scheinwerfer ist auch richtig in den Schienen, aber passt nicht mehr so wie vorher rein.
     
Thema:

Spaltmaß der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Spaltmaß der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...