Spaltmaß der Scheinwerfer

Diskutiere Spaltmaß der Scheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, hab bei meinem Auto letztens mal die Lampen gewechselt und jetzt stimmt das Spaltmaß von der Scheinwerfer Oberkante zum...

1. #1 Chester2, 18.05.2013
    Chester2

Chester2 Guest

Hallo liebe Leute, hab bei meinem Auto letztens mal die Lampen gewechselt und jetzt stimmt das Spaltmaß von der Scheinwerfer Oberkante zum Kotflügel nicht mehr.
    Der Spalt oberhalb des Scheinwerfers ist zu groß, das betrifft nur den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite, der andere passt.
    Am Blech ist alles okay, nichts verbogen oder verbeuelt oder sonst was.
    Hab gelesen, dass das Problem öffter auftritt beim Faceliftscheinwerfer. Hab schon versucht ihn nochmal raus und wieder rein zu schieben, aber ohne Erfolg.
    Kann man den Scheinwerfer "justieren"? Dachte da an die Plastikmutter hinter der weißen plastikmutter, die den scheinwerfer hält.
    Würde mich über eine Antwort freuen. :D

2. #2 Bernhard629, 18.05.2013
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber bei vielen anderen Modellen der VAG Gruppe gibts auf der "auflagefläche" der Scheinwerfer Nuten bzw. Schlitze in die der Scheinwerfer hineingeschoben wird und er sich damit eig. von selbst ausrichtet.

3. #3 Chester2, 20.05.2013
    Chester2

Chester2 Guest

Der Scheinwerfer ist auch richtig in den Schienen, aber passt nicht mehr so wie vorher rein.

Thema:

Spaltmaß der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Spaltmaß der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Privatverkauf Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte

Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte: Hi Jungs und Mädels, der Keller muss leer werden.:thumbup: Daher einige Sachen bei eBay Kleinanzeigen:...
  4. Umbau Scheinwerfer

Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  5. LED Scheinwerfer (Reichweite)

LED Scheinwerfer (Reichweite): Gäbe heute mal meine erste Nacht Tour unternommen und bin von der Lichtausbeute doch etwas enttäuscht. Dabei ist das Licht eigentlich sehr hell...