Spaltmaß der Scheinwerfer

Diskutiere Spaltmaß der Scheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, hab bei meinem Auto letztens mal die Lampen gewechselt und jetzt stimmt das Spaltmaß von der Scheinwerfer Oberkante zum...

  1. #1 Chester2, 18.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Hallo liebe Leute, hab bei meinem Auto letztens mal die Lampen gewechselt und jetzt stimmt das Spaltmaß von der Scheinwerfer Oberkante zum Kotflügel nicht mehr.
    Der Spalt oberhalb des Scheinwerfers ist zu groß, das betrifft nur den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite, der andere passt.
    Am Blech ist alles okay, nichts verbogen oder verbeuelt oder sonst was.
    Hab gelesen, dass das Problem öffter auftritt beim Faceliftscheinwerfer. Hab schon versucht ihn nochmal raus und wieder rein zu schieben, aber ohne Erfolg.
    Kann man den Scheinwerfer "justieren"? Dachte da an die Plastikmutter hinter der weißen plastikmutter, die den scheinwerfer hält.
    Würde mich über eine Antwort freuen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 18.05.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber bei vielen anderen Modellen der VAG Gruppe gibts auf der "auflagefläche" der Scheinwerfer Nuten bzw. Schlitze in die der Scheinwerfer hineingeschoben wird und er sich damit eig. von selbst ausrichtet.
     
  4. #3 Chester2, 20.05.2013
    Chester2

    Chester2 Guest

    Der Scheinwerfer ist auch richtig in den Schienen, aber passt nicht mehr so wie vorher rein.
     
Thema:

Spaltmaß der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Spaltmaß der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

    Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...