Spalt zwischen Wasserkasten und Motorraum

Diskutiere Spalt zwischen Wasserkasten und Motorraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich wollte sicherheitshalber meinen Wasserkasten entleeren (Skoda Fabia I) Dabei ist mir ein ziemlich großer Spalt zwischen...

1. #1 sir_tobie, 27.11.2011
    sir_tobie

sir_tobie

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    145000
  2. #2 skodabauer, 27.11.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Dieser Spalt ist normal. Bei manchem ist der etwas größer, bei anderen kleiner. Wir reden hier aber vom kleinen einstelligen mm-Bereich.

Der Spalt wird ja vorgegeben von der Länge der Wasserkastenabdeckung und dem vorderen Blech am Wasserkasten.

Bei einer etwas tiefer eingebauten Frontscheibe ist der Spalt etwas kleiner.

3. #3 sir_tobie, 27.11.2011
    sir_tobie

sir_tobie

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    145000
    Achso, Vielen Dank!

Grüße

Thema: Spalt zwischen Wasserkasten und Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia wasserkasten reinigen

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Wasserkasten und Motorraum - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  3. Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR

Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR: Hallo Community, ich benötige euren Rat. Ich vernehme bei Geschwindigkeiten von ca. 40km/h dumpfe schlagende Klopfgeräusche aus dem Motorraum...
  4. Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!

Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!: Hallo! Wir schauen gerade nach nem gebrauchten Oktavia und haben bei einem folgendes gesehen. (Siehe Anhang) Sind diese Spalte normal? Wenn...
  5. Loch im Motorraum.

Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...