Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!

Diskutiere Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wir schauen gerade nach nem gebrauchten Oktavia und haben bei einem folgendes gesehen. (Siehe Anhang) Sind diese Spalte normal? Wenn...

rmnlst

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!

Wir schauen gerade nach nem gebrauchten Oktavia und haben bei einem folgendes gesehen.
(Siehe Anhang)

Sind diese Spalte normal? Wenn nicht woher könnten sie kommen?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 140
  • index2.jpg
    index2.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 140
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Vielleicht ein unfreiwilliger Anstoß...
 
0²ctavist

0²ctavist

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.475
Zustimmungen
259
Ort
bei Toulouse
Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Normal!
 
Thema:

Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!

Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?! - Ähnliche Themen

Skoda Superb III 2019 2.0 Diesel, Motorgeräusche.: Guten Tag Zusammen! Ich hab jetzt schon das 3 mal mein Auto zu skoda gebraucht wegen sporadische Motorgeräusche. Das tret immer sporadisch auf...
Kurze Frage AHK: Hallo, Um der Skoda-Bordelektronik vorzugaukeln es sei ein Anhänger angeschlossen, reicht es einen 7 auf 13-pol Adapter anzuschliessen oder muss...
Parkrempler Stoßstange: Hallo zusammen, ich bin gerade vom Einkaufen rausgekommen und hab beim Einladen die Delle/Kratzer in meiner Stoßstange bemerkt. Siehe Bilder im...
1.6 TDI AGR oder doch was anderes? Fehlercodes: Hi zusammen, habe leider folgenden Sachverhalt: Mein Octavia (185.000km mit 1.6 Tdi 105 Ps Motor) fuhr bisher super und problemlos. Vor...
Sporadisch kalte Luft bei Skoda Octavia 2 Combi (1z5) 2.0 TDI 4x4: Hallo Leute, ich habe schon seit geraumer Zeit folgendes Problem mit der Klimaleistung bei meinem Octavia 2 Bj 2009. An den warmen Tagen dauert...
Oben