Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!

Diskutiere Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wir schauen gerade nach nem gebrauchten Oktavia und haben bei einem folgendes gesehen. (Siehe Anhang) Sind diese Spalte normal? Wenn...

rmnlst

Hallo!

Wir schauen gerade nach nem gebrauchten Oktavia und haben bei einem folgendes gesehen.
(Siehe Anhang)

Sind diese Spalte normal? Wenn nicht woher könnten sie kommen?

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• index.jpg
    index.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 140
  • index2.jpg
    index2.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 140
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Vielleicht ein unfreiwilliger Anstoß...

0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Normal!

Thema:

Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!

Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?! - Ähnliche Themen

Skoda Superb III 2019 2.0 Diesel, Motorgeräusche.: Guten Tag Zusammen! Ich hab jetzt schon das 3 mal mein Auto zu skoda gebraucht wegen sporadische Motorgeräusche. Das tret immer sporadisch auf...
Kurze Frage AHK: Hallo, Um der Skoda-Bordelektronik vorzugaukeln es sei ein Anhänger angeschlossen, reicht es einen 7 auf 13-pol Adapter anzuschliessen oder muss...
Parkrempler Stoßstange: Hallo zusammen, ich bin gerade vom Einkaufen rausgekommen und hab beim Einladen die Delle/Kratzer in meiner Stoßstange bemerkt. Siehe Bilder im...
1.6 TDI AGR oder doch was anderes? Fehlercodes: Hi zusammen, habe leider folgenden Sachverhalt: Mein Octavia (185.000km mit 1.6 Tdi 105 Ps Motor) fuhr bisher super und problemlos. Vor...
Sporadisch kalte Luft bei Skoda Octavia 2 Combi (1z5) 2.0 TDI 4x4: Hallo Leute, ich habe schon seit geraumer Zeit folgendes Problem mit der Klimaleistung bei meinem Octavia 2 Bj 2009. An den warmen Tagen dauert...
Oben