Spalt zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett

Diskutiere Spalt zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe letztens eine Dashcam an der Frontscheibe angebaut das Kabel dazu habe ich unter den Spalt am Himmel geschoben und unter der...

  1. #1 Friesentee, 01.04.2015
    Friesentee

    Friesentee

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sillenstede
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2.0 TDI
    Moin,
    ich habe letztens eine Dashcam an der Frontscheibe angebaut das Kabel dazu habe ich unter den Spalt am Himmel geschoben und unter der Seitenverkleidung am Holm vorn links verlegt die ich dazu abgebaut habe. Beim wieder anbauen ist mir die Schraube in den oben angegeben Spalt gefallen. Ich wusste nicht einmal das es den gibt :S nun hatte ich dann erwartet das sie bis nach unten durch fällt, aber nichts die ist weg X( zum Glück hält die Verkleidung auch so durch diese Ribbelstifte. Nun überlege ich ob ich mir im Baumarkt diese runden grauen Dichtungen hole und diesen blöden Spalt damit zu mache bevor da noch mehr drin auf nimmer wiedersehn verschwindet ?( . Oder ist der Spalt zu irgendwas nütze? Und weiß jemand wohin bzw. wie tief der Spalt geht?
    Nun baue ich gerade ein neues Radio ein und die Kabel für DVB-T Antennen und die GPS Antenne wollte ich auch wieder hinter der Seitenverkleidung verlegen, da wäre es vielleicht toll wenn ich dann die Kabel in dem Spalt bis zum Radio legen könnte :rolleyes: . Die Kabel für die Cam und das Navi hab ich zwischen Holm und Sicherungskasten auf der Fahrerseite befestigt mehr geht da aber nicht :( . Hat jemand vielleicht einen Tipp betreffs Spalt und/oder Kabel verlegen? Wäre sehr froh und Dankbar :) .


    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spalt zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 spalt windschutzscheibe amaturenbrett

    ,
  2. papier zwischen frontscheibe und amaturenbrett gefallen

    ,
  3. frontscheibe zwischen

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

    Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  3. Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts

    Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts: Guten Morgen interessierte Kumunitie, letztes Jahr im Dez habe ich mir diesen Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) aus erster Hand...
  4. Frontscheibe - warum so gruen ?

    Frontscheibe - warum so gruen ?: Ich habe schon auf vielen Photos gesehen, das die Frontscheibe sehr gruen ist. ISt das auch bei anderen Autos so ? [IMG]
  5. Kratzer in der Frontscheibe

    Kratzer in der Frontscheibe: Hallo Ich bin heute ausgeparkt, angefahren, Scheibe dreckig, eigentlich nur fleckig, staubig, Scheibenwaschanlage gestartet, Wischer ging an und...