Spalt zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Friesentee, 01.04.2015.

  1. #1 Friesentee, 01.04.2015
    Friesentee

    Friesentee

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sillenstede
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2.0 TDI
    Moin,
    ich habe letztens eine Dashcam an der Frontscheibe angebaut das Kabel dazu habe ich unter den Spalt am Himmel geschoben und unter der Seitenverkleidung am Holm vorn links verlegt die ich dazu abgebaut habe. Beim wieder anbauen ist mir die Schraube in den oben angegeben Spalt gefallen. Ich wusste nicht einmal das es den gibt :S nun hatte ich dann erwartet das sie bis nach unten durch fällt, aber nichts die ist weg X( zum Glück hält die Verkleidung auch so durch diese Ribbelstifte. Nun überlege ich ob ich mir im Baumarkt diese runden grauen Dichtungen hole und diesen blöden Spalt damit zu mache bevor da noch mehr drin auf nimmer wiedersehn verschwindet ?( . Oder ist der Spalt zu irgendwas nütze? Und weiß jemand wohin bzw. wie tief der Spalt geht?
    Nun baue ich gerade ein neues Radio ein und die Kabel für DVB-T Antennen und die GPS Antenne wollte ich auch wieder hinter der Seitenverkleidung verlegen, da wäre es vielleicht toll wenn ich dann die Kabel in dem Spalt bis zum Radio legen könnte :rolleyes: . Die Kabel für die Cam und das Navi hab ich zwischen Holm und Sicherungskasten auf der Fahrerseite befestigt mehr geht da aber nicht :( . Hat jemand vielleicht einen Tipp betreffs Spalt und/oder Kabel verlegen? Wäre sehr froh und Dankbar :) .


    Lieben Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spalt zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 spalt windschutzscheibe amaturenbrett

    ,
  2. papier zwischen frontscheibe und amaturenbrett gefallen

    ,
  3. frontscheibe zwischen

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  2. Beheizbare Frontscheibe nachrüsten

    Beheizbare Frontscheibe nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?...
  3. beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?

    beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?: Hallo, wir haben einen S3 Combi bestellt. Ohne Navi, aber dafür mit beheizbarer Frontscheibe. Hat eine(r) von euch auch diese Scheibe und nutzt...
  4. Gefrorene Frontscheibe von innen

    Gefrorene Frontscheibe von innen: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Meine Frontscheibe ist morgens von innen gefroren. Obwohl das Auto innen soweit trocken ist. Hat jemand...
  5. Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme

    Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme: Hallo zusammen, mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass wenn ich einen neuen Skoda Superb III mit der beheizbaren Frontscheibe bestelle,...