Spalt zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett

Diskutiere Spalt zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe letztens eine Dashcam an der Frontscheibe angebaut das Kabel dazu habe ich unter den Spalt am Himmel geschoben und unter der...

1. #1 Friesentee, 01.04.2015
    Friesentee

Friesentee

Fahrzeug:
    Skoda , Octavia 2 Combi RS CR 170PS, 2/2013 nach SW-Update 210PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bürger Dortmund
    Kilometerstand:
    146000
    Moin,
    ich habe letztens eine Dashcam an der Frontscheibe angebaut das Kabel dazu habe ich unter den Spalt am Himmel geschoben und unter der Seitenverkleidung am Holm vorn links verlegt die ich dazu abgebaut habe. Beim wieder anbauen ist mir die Schraube in den oben angegeben Spalt gefallen. Ich wusste nicht einmal das es den gibt :S nun hatte ich dann erwartet das sie bis nach unten durch fällt, aber nichts die ist weg X( zum Glück hält die Verkleidung auch so durch diese Ribbelstifte. Nun überlege ich ob ich mir im Baumarkt diese runden grauen Dichtungen hole und diesen blöden Spalt damit zu mache bevor da noch mehr drin auf nimmer wiedersehn verschwindet ?( . Oder ist der Spalt zu irgendwas nütze? Und weiß jemand wohin bzw. wie tief der Spalt geht?
    Nun baue ich gerade ein neues Radio ein und die Kabel für DVB-T Antennen und die GPS Antenne wollte ich auch wieder hinter der Seitenverkleidung verlegen, da wäre es vielleicht toll wenn ich dann die Kabel in dem Spalt bis zum Radio legen könnte :rolleyes: . Die Kabel für die Cam und das Navi hab ich zwischen Holm und Sicherungskasten auf der Fahrerseite befestigt mehr geht da aber nicht :( . Hat jemand vielleicht einen Tipp betreffs Spalt und/oder Kabel verlegen? Wäre sehr froh und Dankbar :) .

Lieben Gruß

Thema: Spalt zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegenstand zwischen amaturenbrett un schiebe gefallen

,
  2. gegenstand hinter amaturenbrett gefallen auto

,
  3. octavia 3 spalt windschutzscheibe amaturenbrett

,
  4. papier zwischen frontscheibe und amaturenbrett gefallen,
  5. frontscheibe zwischen
Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern

Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern: Bei meinem relativ neuen Superb MJ 2017, mit dem ich jetzt knapp 17.000 km zurückgelegt habe, bereitet mir der richtige Durchblick nach vorn...
  2. Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!

Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!: Hallo! Wir schauen gerade nach nem gebrauchten Oktavia und haben bei einem folgendes gesehen. (Siehe Anhang) Sind diese Spalte normal? Wenn...
  3. Frontscheibe von innen reinigen

Frontscheibe von innen reinigen: Guten Morgen, mich würde mal interessieren, wie ihr das so macht. Meine Scheibe ist zwar nicht richtig dreckig aber sie ist ständig so wie...
  4. Skoda RTO 706-Frontscheiben

Skoda RTO 706-Frontscheiben: Habe noch 2 Frontscheiben für einen RTO zu stehen, wer diese als Ersatz möchte, einfach melden.
  5. Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe

Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe: Hallo, Mir ist heute etwas komisches aufgefallen bei meinem F3 ohne Climatronic. Wenn ich die Lüftung nach oben zur Frontscheibe stelle geht ja...