Spalt vom Fenster Fahrerseite / Beifahrerseite beim Fabia Exc.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FWB76, 29.03.2005.

  1. FWB76

    FWB76 Guest

    Hallo,
    ich habe weider mal eine Frage: Der Tage fiel mir auf, dass man bei mir auf der Beifahrerseite im Fensterspalt die ganze Technik sieht, ich meine dies sei nicht immer so gewesen (zur Veranschaulichung s. Bilder). Auf der Fahrerseite sieht´s unauffällig aus. Könntet Ihr mal bei Euch nachschauen, wie´s da ist. Hintergrund ist der, dass vor längerem mal Arbeiten an der Tür gemacht wurden wg. Klappern / Frontbox etc.
    Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Antworten/Hilfe, FWB76

    [​IMG]
    Fahrerseite


    [​IMG]
    Beifahrerseite
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Bild 2 sieht ja übel aus. Ist 100%ig nicht normal. Da fehlt die Abdeckung/Leiste die auf dem 1. Bild zwischen Türverkleidung und Scheibe (oben) zu sehen ist. Hoffentlich kannst Du über Deine Werkstatt da noch was machen (kostenlos). Wann war denn die Reparatur? Rechnung noch vorhanden? War wohl der Lehrling am arbeiten und der Meister hat es nicht kontrolliert.

    [​IMG]
     
  4. FWB76

    FWB76 Guest

    Naja, Rep. kein Problem, da noch Garantie, ist halt von der Zeit nur ein wenig aufwändig. Aber was soll man machen. Aber ich denke, Du hast Recht, dass die Abdeckung fehlt, denn die Türverkleidung sitzt 100% am richtigen Ort.
    Frage nebenbei: Ist es möglich die 60.000er Inspektion vor Ablauf der 2Jahres-Garantie durchführen zu lassen, so dass entsprechend entdeckte Mängel noch kostenlos behoben werden.
    Danke für Eure Antworten,
    FWB76
     
  5. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Sicherlich schon möglich, je nach km-stand und Werkstattmeister. Hast Du schon mal über eine Anschlußgarantie nachgedacht? Kulanz ist ja auch noch möglich. Ansonsten Termin bei Deinem Freundlichen machen und einfach die bekannten Probleme beheben lassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spalt vom Fenster Fahrerseite / Beifahrerseite beim Fabia Exc.

Die Seite wird geladen...

Spalt vom Fenster Fahrerseite / Beifahrerseite beim Fabia Exc. - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...