Spalt vom Fenster Fahrerseite / Beifahrerseite beim Fabia Exc.

Diskutiere Spalt vom Fenster Fahrerseite / Beifahrerseite beim Fabia Exc. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe weider mal eine Frage: Der Tage fiel mir auf, dass man bei mir auf der Beifahrerseite im Fensterspalt die ganze Technik sieht, ich...

1. FWB76

FWB76 Guest

Hallo,
    ich habe weider mal eine Frage: Der Tage fiel mir auf, dass man bei mir auf der Beifahrerseite im Fensterspalt die ganze Technik sieht, ich meine dies sei nicht immer so gewesen (zur Veranschaulichung s. Bilder). Auf der Fahrerseite sieht´s unauffällig aus. Könntet Ihr mal bei Euch nachschauen, wie´s da ist. Hintergrund ist der, dass vor längerem mal Arbeiten an der Tür gemacht wurden wg. Klappern / Frontbox etc.
    Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Antworten/Hilfe, FWB76

Fahrerseite

Beifahrerseite

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aendy

aendy Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Bild 2 sieht ja übel aus. Ist 100%ig nicht normal. Da fehlt die Abdeckung/Leiste die auf dem 1. Bild zwischen Türverkleidung und Scheibe (oben) zu sehen ist. Hoffentlich kannst Du über Deine Werkstatt da noch was machen (kostenlos). Wann war denn die Reparatur? Rechnung noch vorhanden? War wohl der Lehrling am arbeiten und der Meister hat es nicht kontrolliert.

4. FWB76

FWB76 Guest

Naja, Rep. kein Problem, da noch Garantie, ist halt von der Zeit nur ein wenig aufwändig. Aber was soll man machen. Aber ich denke, Du hast Recht, dass die Abdeckung fehlt, denn die Türverkleidung sitzt 100% am richtigen Ort.
    Frage nebenbei: Ist es möglich die 60.000er Inspektion vor Ablauf der 2Jahres-Garantie durchführen zu lassen, so dass entsprechend entdeckte Mängel noch kostenlos behoben werden.
    Danke für Eure Antworten,
    FWB76

5. aendy

aendy Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Sicherlich schon möglich, je nach km-stand und Werkstattmeister. Hast Du schon mal über eine Anschlußgarantie nachgedacht? Kulanz ist ja auch noch möglich. Ansonsten Termin bei Deinem Freundlichen machen und einfach die bekannten Probleme beheben lassen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spalt vom Fenster Fahrerseite / Beifahrerseite beim Fabia Exc.

Die Seite wird geladen...

Spalt vom Fenster Fahrerseite / Beifahrerseite beim Fabia Exc. - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  3. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....